Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The First Berserker: Khazan

    Nexon und Neople bestätigen ein Singleplayer Action RPG zu Dungeon and Fighter (ein Online Game was schon sehr lange existiert) auch kurz DFO.
    Sie wollen schon nun länger dieses Universum mit Games erweitern. Es gab auch ein Fighting Game von den Guilty Gear machen. Nun erscheint auch Action RPG zu Khazan einem Charakter aus DFO.

    Es scheint Souls artig zu sein. Ein Release steht noch aus.

    The First Berserker: Khazan



    The First Berserker: Khazan ‘World Premiere’ trailer, screenshots

  2. Anzeige

    The First Berserker: Khazan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The First Berserker: Khazan

    Neuer Trailer


Ähnliche Themen


  1. Berserker: Guten Tag die Damen und Herren. Ich wollte mich mal umhören wer von euch die Band Berserker aus Berlin kennt und was ihr von der Band haltet? ...

  2. Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?: jo kennt einer welche die so in die Richtung gehen (gerne auch mit Youtube /Myvideo Links):whistle: aso und es sollte schon deutsch sei und net...