Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Titan Quest 2

  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Titan Quest 2

    Titan Quest 2 der Nachfolger zu Titan Quest, wer htte es gedacht, wurde offiziell angekündigt.

    Neben der PS5 und dem PC soll das Spiel auch für Xbox Series S/X



    Quelle: https://www.pcgames.de/Titan-Quest-2...eplay-1426534/

  2. Anzeige

    Titan Quest 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Titan Quest 2

    Ich bin schon sehr gespannt auf Titan Quest 2. Titan Quest und Grim Dawn sind schon sehr gute Spiele gewesen. Ich bin mir nur unsicher wofür ich mir das Spiel holen soll, PC oder doch lieber PlayStation. Endlichb wieder in der griechischen Sagenwelt aufräumen.

Ähnliche Themen


  1. Titan Quest: servus, kleine frage zu titan quest auf der ps4. beim stauraum kann man die infos sehen, im übergabebereich ebenso. nur bei der reliktkammer...

  2. Titan Quest: Immortal Throne: Titan Quest: Immortal Throne http://www.forumla.de/bilder/2006/12/341.jpg System: Computer Genre: Action, Add-On, Rollenspiel ...

  3. Titan Quest: zockt von euch jemand titan quest? wie findet ihr das spiel?

  4. Titan quest!!!: Hi leute ich hab mir gestern titan quest zugelegt und mein pc erfüllt eig. auch alle anforderungen! mein problem ist das es manchmal flüssig läuft ...

  5. Titan Quest: Titan Quest http://www.forumla.de/bilder/2006/06/40.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12