Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: 2 Probleme!

  1. #1
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    Frage 2 Probleme!

    Ich habe 2 probleme mit der psp

    1. Problem: Ich möchte bilder, musik ect. auf die psp laden, ich hab auch ein kabel und ich habe soein pack gekauft, da war ne schutzfolie, sone schutzhüllen für spiele und sowas drin, auch eine cd, darauf war "Pro media director" , das hab ich auf den pc gespielt, da waren ein paar bilder, videos und musik drauf, die hab ich zum testen mal auf die psp geladen. doch jetzt wollt ich eigene bilder und sowas draufladen , aber wie? ich habe versucht in das programm meine bilder reinzupacken, doch das klappt nicht ich habe ein par leute gefragt, aber ich habe kein ordner auf dem pc, der psp heißt, ich hab auch keine orginal psp speicherkarte, wisst ihr wie ich das hinbekomm???

    das 2. problem stell ich sopald ich weiß, was ich beim 1. problem machen mus

  2. Anzeige

    Frage 2 Probleme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: 2 Probleme!!!

    bei der psp sin ordner die wo psp heißen und wo die lieder rein kommen ms0:/psp/music/ oder ms0:/music/ falls der ordner nicht vorhanden ist einfach erstellen! (ms0: = steht für deine psp/speicherkarte!)

  4. #3
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: 2 Probleme!!!

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    bei der psp sin ordner die wo psp heißen und wo die lieder rein kommen ms0:/psp/music/ oder ms0:/music/ falls der ordner nicht vorhanden ist einfach erstellen! (ms0: = steht für deine psp/speicherkarte!)
    ich hab jetzt einen ordner in eigene datein erstellt, den hab ich ms0 genannt, und dann in dem ordner einen ordner music genannt

    oder muss ich den ornder genau so nennen?

    und wie mach ich das dann bei anderen z.b. demos oder vids und bilder?




    okaaaaaaaaaaaaaay, hat sich alle erledigt , ich hab den ordner bei eigene datein , und nicht beim wechseldatenträger gehabt man bin ich ein n00b

  5. #4
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: 2 Probleme!!!

    sry für doppelpost

    also, ich hab aber noch ein problem, ich habe keinen ordner für videos, kann mir einer sagen wie der heißt/ wie ich ihn nennen soll, bzw. wie ich ihn erstellen soll

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: 2 Probleme!!!

    Also auf dem ms0: einfach einen Ordner erstellen der "VIDEO" heißt.
    Standard-Ordner sind : VIDEO, MUSIC, PICTURE.
    Was wo reinkommt dürfte selbsterklärend sein =)

  7. #6
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: 2 Probleme!!!

    also, das prob ist, das der ordner schon da war unzwar so:



    und wenn ich dann PSP öffne, so:


    ich hab versucht, einen ordner VIDEO zu nennen, hab da ein vid. reingepackt, aber nix ist passiert, muss das vid ein bestimmtes format haben?

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: 2 Probleme!!!

    Also, das ist der falsche Ordner ^^
    VIDEO, PICTURE und MUSIC kommen in den Root des Memory-Sticks.
    Also dahin, wo bei dir gerade nur die Ordner MP_ROOT und PSP sind^^
    Mach es einfach so :
    Sichere alle Spielstände und noch sonstige für dich wichtige Dateien auf der Festplatte.
    Anschliessend Geh in deiner PSP unter Einstellung -> Systemeinstellung auf Memory Stick formatieren.
    Dann hast du alle benötigten Ordner
    Danach kannst du deine Spielstände usw wieder auf den Stick kopieren.

    Welche Firmware hast du? Weil ab einer bestimmtem Firmware gab es den Namenswechsel vom Ordner PHOTO auf PICTURE.
    Dann müsstest du im Root des Memory Sticks die drei Ordner haben die ich vorhin genannt hab ^^

    Videos müssen ein bestimmtes Format haben, nämlich MP4.
    Google mal nach PSP Video 9.
    Das Programm müsste umsonst sein und wandelt dir deine Videos um

  9. #8
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24
    wie mach ich die denn auf die festplatte???, aber bei fotos, music klappt das beim ordner PSP...


    €dit
    ich hab jetzt psp video 9 , allerdings ist es auf englisch, was muss ich jetzt tun , um die ins mp4 format zu bekommen?

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: 2 Probleme!!!

    Also du bekommst die Daten von PSP auf PC indem du die PSP anschliesst per USB-Kabel und einfach die Ordner anzeigen lässt und rüberkopierst auf den pc o_O

    Zu PSP Video 9 editier ich gleich nochwas rein, bin gerade im Stress.

  11. #10
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: 2 Probleme!!!

    apropo prob wie kann ich viedeos auf einer cfw abspielen also in welchen ordner wie bei ner normalen fw oder wo anders hin?

  12. #11
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: 2 Probleme!!!

    ich wollte jetzt eine bleach für psp demo auf die psp laden, ich hab die jetzt auf dem pc, und auf der seite stand , dass ich die in einen ordner "GAME" stecken muss, den hab ich aber nicht...ich hab ihn erstellt und die datei darein gepackt, aber ich finde die jetzt nicht auf der psp , was soll ich tun?

  13. #12
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: 2 Probleme!!!

    Wenn du deine PSP an den PC anschliesst hast du ja den Order "PSP" vor dir. Darein kommt der Ordner "GAME"

  14. #13
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: 2 Probleme!!!

    hab ich gemacht...doch es geht nicht...

  15. #14
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: 2 Probleme!!!

    Also nehmen wir mal an, deine PSP hat den Laufwerksbuchstaben "D"
    Dann muss das ganze so aussehen :
    D:\PSP\GAME\Name bzw Kennung des Games\EBOOT.pbp
    Die Kennung des Games ist meistens eine Mischung aus "SLES" oder "SLUS" und einer Zahl:
    Die Buchstaben stehen für die Region. SLES ist zum Beispiel Europa weden dem "E" und SLUS ist US wegen dem "U"
    Aber ich glaub es müsste auch gehen, wenn du einfach einen Ordner machst, der so heißt wie das Game und da die Eboot reinpackst^^

  16. #15
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: 2 Probleme!!!

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Also nehmen wir mal an, deine PSP hat den Laufwerksbuchstaben "D"
    Dann muss das ganze so aussehen :
    D:\PSP\GAME\Name bzw Kennung des Games\EBOOT.pbp
    Die Kennung des Games ist meistens eine Mischung aus "SLES" oder "SLUS" und einer Zahl:
    Die Buchstaben stehen für die Region. SLES ist zum Beispiel Europa weden dem "E" und SLUS ist US wegen dem "U"
    Aber ich glaub es müsste auch gehen, wenn du einfach einen Ordner machst, der so heißt wie das Game und da die Eboot reinpackst^^
    ich hab das jetzt so gehabt: I:\PSP\GAME\EBOOT.***( was auch immer das war)

    also muss ich das so machen:

    I:\PSP\GAME\was jetzt\EBOOt.**

    das nach GAME versth ich nicht...wie mus ich das nennen?

  17. #16
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: 2 Probleme!!!

    Also so wie du es jetzt hast stimmt es nicht^^
    Die Eboot MUSS in einem Ordner sein^^
    Nenn den Ordner einfach mal so wie du willst z.B
    I:\PSP\GAME\Demo\eboot.pbp

  18. #17
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: 2 Probleme!!!

    ich habs jetzt hinbekommen. aber ich muss version 3.90 haben, wo bekomm ich die her? kann ich die per usb kabel darauf laden?

    ps: wie funktioniert jetzt psp 9 , um videos ins mp4 format zu bekommen, geht das auch mit videos im divx format?

  19. #18
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: 2 Probleme!!!

    Die Version 3.90 findest du hier:
    http://www.pspsource.de/request.php?2474

    Was verstehst du denn genau an dem Programm nicht?
    Einstellungen oder das Starten der Konvertation?

    Und wie meinst du das ob es mit Videos im DivX-Format geht?
    DivX umwandeln in MP4? -> Das geht^^
    Oder DivX Videos anschauen? -> Das geht ohne Homebrew nicht :/

  20. #19
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: 2 Probleme!!!

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Die Version 3.90 findest du hier:
    http://www.pspsource.de/request.php?2474

    Was verstehst du denn genau an dem Programm nicht?
    Einstellungen oder das Starten der Konvertation?

    Und wie meinst du das ob es mit Videos im DivX-Format geht?
    DivX umwandeln in MP4? -> Das geht^^
    Oder DivX Videos anschauen? -> Das geht ohne Homebrew nicht :/
    ne ich meinte umwandeln^^


    Also , das programm hab ich schon aufm pc, aber ich kann damit iwie 0 umgehn...ich weiß nicht wie ich das umwandle, bräuchte da ne kleine anleitung :]

  21. #20
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: 2 Probleme!!!

    Also, wenn das Programm startet, dann gehst du oben neben "Home" auf "Convert".
    Dann wählst du den Kartenreiter "Current Conversion" und drückst auf Convert Video^^
    Wähle das Video das du umwandeln willst und lass das programm arbeiten.
    Wenn es fertig ist, findest du es unter \Eigene Dateien\Converted Videos\PSPVideos.
    In einem den Ordner MPEG4 oder MPEG4-AVC ^^

    Einfach auf die PSP in den Ordner VIDEOS kopieren, fertig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...