Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wastlic wastlic ist offline
    Avatar von wastlic

    2 Spieler - Street Fighter Alpha 3

    Hi,

    ich würde gerne mit nem Kollegen SF Alpha zocken, wenn wir jedoch versuchen ein Spiel zu erstellen, Lobby - einer macht den Host, der andere joined, klappt das irgendwie nicht. Hat jemand nen Tip wie das funktioniert? Vielleicht sind wir einfach zu doof...

    Besten Dank!

  2. Anzeige

    2 Spieler - Street Fighter Alpha 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 2: Hey hab mir das vor einigen Tagen bestellt (noch nicht angekommen). Bin kein SNES-Freak, habe die auch noch nicht lange und wollte mich nur...

  2. Street Fighter Alpha Warrior's Dreams: hi leutz ich habe vor ein paar tage das spiel geshared bekommen und mir ist aufgefallen das es nur 10 charaktere hat und ich würde gerne wissen...

  3. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  4. Street Fighter: Hey Leute, kleine Frage. Weiss jemand, welches Street Fighter Spiel zuletzt für die PS 2 rauskam?