Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen Street Fighter Alpha Warrior's Dreams

    hi leutz

    ich habe vor ein paar tage das spiel geshared bekommen und mir ist aufgefallen das es nur 10 charaktere hat und ich würde gerne wissen ob man noch welche freischalten kann oder nicht.

    danke für eure antworten

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Street Fighter Alpha Warrior's Dreams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter II V: Hallo SuFu hat nix ergeben also dann mal los. Ich hatte diesen Anime vor einiger Zeit geguckt und fand es super. Erst recht als Street Fighter...

  2. 2 Spieler - Street Fighter Alpha 3: Hi, ich würde gerne mit nem Kollegen SF Alpha zocken, wenn wir jedoch versuchen ein Spiel zu erstellen, Lobby - einer macht den Host, der andere...

  3. Street Fighter für die WII?: Hallo, den öfteren habe ich mich jetzt schon gefragt ob es vlt. auch bald ein Street Fighter für die WII geben wird. Weis da einer vlt. was von???

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...