Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 3.50 bald!

  1. #21
    chax chax ist offline

    AW: 3.50 bald drausen ^^

    Dir muss ich recht geben xD[/QUOTE]

    thx ist aber auch so ^^

  2. Anzeige

    AW: 3.50 bald drausen ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Daumen hoch AW: 3.50 bald!

    bald wird es dann keine homebrews geben und sonst nichts hahahahahaha^^[/QUOTE]

    Ja. Im pspfreak.de steht auch das DarK_AleX aufhört.
    Ui, Ui, Ui! Davon mache ich ein Thread!

  4. #23
    chax chax ist offline

    AW: 3.50 bald!

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    bald wird es dann keine homebrews geben und sonst nichts hahahahahaha^^
    Ja. Im pspfreak.de steht auch das DarK_AleX aufhört.
    Ui, Ui, Ui! Davon mache ich ein Thread![/QUOTE]

    sry bruder . aber dark alex wollte vor nem halben jahr aufhören das weiß ich noch weil er nen paar familienmitglieder wegen krebs verlohren hatte ( ist was privates geht uns nicht an ) aber es hört sicher nicht auf und wenn ich ehrlich bin will ich auch nicht das er aufhört weil sony sonst keine neuen fws mehr rausbringt und wir dann wieder monate auf ne neue fw warten müssen
    dark alex ist vllt für uns ( leuten wie du und ich ) ein hinterweltler aber für manche auch eine art gott na ja ich bin jedenfalls für legal und sony ist das also sony attack dark alex von in den hin** und jetzt wieder back to topic<<< ich liebe diesen satz^^

  5. #24
    Unregistriert

    Daumen runter keine homebrews mehr? niemals!

    lol ^^
    also passt mal auf... es wird immer homebrewfähige versionen geben, ich hab bis jetzt leider noch kein downgrade für die 3.50er gefunden aber irgendwer(muss ja nich dark alex sein) wird es immer schaffen eine homebrew fähige version herzustellen. sony hat vll ein dolles gerät entworfen mit dem ich mich gerne beschäftige. aber wieso auf homebrew oder ´´nicht sony´´ firmware verzichten? und psp2007 hats gesagt... dark alex ist ein gott wenns um sowas geht ^^
    tjaja werdet wach... es ist nur noch in euren haribowelten alles ´´legal´´

    legal......<---meine fresse ich weiss nich was des wort soll - .-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bald einjähriges...: Hey Leute, ich brauche ein paar tips, was ich mit meiner Freundin am einjährigen machen soll. Irgendwie muss man da ja was besonderes machen, oder?...

  2. DSi XL - bald erhältlich: Hey, Forumla User ich wollt euch mal Fragen was ihr von dem neuen DSi XL haltet?Der wird 1.Quartel Jahr erscheinen also wahrscheinlich nächsten Monat...

  3. Stirbt PS2 bald aus?: Jaja wieder eine neue generation der Konsolen, die Firmen brauchen nochmal Kohle also kommt jetzt die PS 3 auf den Markt. Das das aussterben der...

  4. GTA und GTA2 bald für ps3: Hi leute ich hab gelesen das GTA und GTA2 bald für die ps3 un psp im pss runterzuladen sind vieleicht wisst ihr ja noch was darüber... Quelle:...

  5. Bald FW 2.01 ??: Playstation Network Operations Direktor Eric Lempel gab heute bekannt, dass in wenigen Tagen schon die neue Firmware 2.01 erscheinen wird. Die...