Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    Hallo,
    ich möcht mir mal (endlich!) eine CFW (=Custom Firmware) drauf machen und (mit ner Pandora) jetzt meine Frage was brauch ich dazu (also Progs...usw.) und kann ich den (HHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR) Akku benutzen?

    EDIT:
    Oder is der auch gut??????? ------------->DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!<------------------

  2. Anzeige

    CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: CFW auf PSP??

    Wenn du soviel ausgeben willst und weißt wie man einen Magic Memory-Stick erstellt kannst du einen von den beiden Akkus kaufen.
    Ich würd dir aber raten das vllt mit der PSP eines Kumpels zu machen, die schon eine CFW drauf hat.

    MfG

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: CFW auf PSP??

    des is ja des prob ich kenn nur 2 und die haben nur ne originale drauf!!!!!!!!
    welchen akku findest du besser?????

  5. #4
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    ????????????????????????????????????

  6. #5
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    find doch jemanden im i-net schick sie ihm per post er machts dir und schickt sie zurück

  7. #6
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    sowas mach ich nich weil ich weis dann nicht ob ich die psp jemals zurück krieg!

  8. #7
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    sowas mach ich nich weil ich weis dann nicht ob ich die psp jemals zurück krieg!
    wenn du seine daten hast kannste ihn verklagen

  9. #8
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    jasuper aber der kann mir ja irgendwelche daten geben und der kann des paket dann von dem abholen (=der wohnt nich an der angegebenen adesse!)

  10. #9
    Devil-of-Tora

    AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    man kann sichaber auch alles schlechtreden...

    wenn jemand mehere gute bewertungen im einem board hat und auch schon mehere das gemacht haben und alles lief wird er wohl kaum nen fake-wohnsitz angeben und dann deine psp behalten...

    es gibt auch gute menschen auf der welt..nicht nur böse die alles behalten wollen... o.O

  11. #10
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    naja egal aber jetzt zur frage wo krieg ich progs für die erstellung eines mms her?

  12. #11
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    ??????????????????????????????????

  13. #12
    Devil-of-Tora

    AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    RapidShare: 1-Click Webhosting

    Entpackt das Pandoras Batterie-Paket und formatiert den Memory Stick mit dem Programm "mpsformat" aus dem Paket dafür müsst ihr die mspformat.exe direkt auf C:\ packen also direkt auf eure Festplatte danach geht ihr auf Startà Ausführen und gebt dort : „cmd“ ein jetzt gebt ihr im cmd fenster „cd..“ ein und danach nochmal „cd.. jetzt gebt ihr im cmd fenster ein: “ mspformat.exe X" wobei X für den Buchstaben des PSP-Laufwerks steht danach wirst du gefragt ob du formatieren möchtest bestätige mit Y. Noch einmal zur Info: Auf Vista funktioniert dieses Tool NICHT

  14. #13
    chax chax ist offline

    AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    ??????????????????????????????????
    wenn du noch mehr unnötige beitäge machst melde ich das hör auf damit hier wirst du geholfen musst aber nen bisschen geduld mitbringen !!!!
    YouTube - how to make a pandora battery without a psp with v1.5 or cfw
    http://youtube.com/watch?v=dae6qUnbO...?v=6J4Te0FwsrA

    so bitte sehr ^^

  15. #14
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    hab mir jetzt den hot wire tool gekauft und ich werd jetzt des vom gulli:board benutzen
    P.S. ------->HIIIIEERRR!!<---------

  16. #15
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    Das ist 1. kompliziert, 2. riskant und 3. geht dann höchstwahrscheinlich die komplette Garantie deines Akkus verloren...

    Ich würde dir auch empfehlen, deine PSP einem erfahrenen Benutzer mit guten Bewertungen zu schicken oder jemanden zu suchen, der bereits eine CFW hat. Das geht dann ganz einfach!

  17. #16
    MatzexD MatzexD ist offline

    Reden AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    nein die progs undaußerdem ich hab den eh schon geschrottet!(tja... wie wohl)

  18. #17
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: CFW auf PSP Was Brauch ich Dafür??????

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    nein die progs undaußerdem ich hab den eh schon geschrottet!(tja... wie wohl)
    Könntest du dich ein bisschen genauer und mit Satzzeichen ausdrücken? So verstehe ich nämlich nicht, was du mit "nein die progs" meinst...

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr mir dafür geben ?: Ich wollte mal Frage was ihr mir noch für diesen Laptop an Geld geben würdet: Marke: One Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64Bit ...

  2. Was braucht man alles dafür?: Guten Abend, Im anderen Forum hatte jemand das gepostet und ich wollte jetzt einfach mal wissen was an so dazu braucht also an Hadware. Zitat:...

  3. Spiel dafür entwicklen: Wenn ich und ein paar Kumpels Spiele für WiiWare entwickeln möchten, muss man dann ein Unternehmen sein, oder reicht es einfach ein paar...

  4. PC-Threads...seid ihr dafür?: Hallo, also ich hätte ne idee, undzwar wäre es, Threads für folgende "themen" aufzumachen: -Netwerk Probleme/Fragen (pc stellt keine verbindung...

  5. wieviel dafür?: hi wieviel kann ich für eine wii, die ein halbes jahr alt ist,+allem was dazugehört,+blazing angels,zelda tp,+wii play und + einem extra controller?