Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Robert Langdon

    Reden Coded Armes Contagion

    Spielname:Coded Arms Contagion
    Publisher:Konami
    Developer:Konami
    Genre:Shooter
    Release:erschienen
    Multiplayer:1-8 Spieler
    Altersfreigabe:Frei ab 16 Jahre




    So habe es mir gestern gekauft und bin froh darüber das ich es endlich gefunden habe .
    Wenn jetzt einer kommt und sagt häste über Amazone auch bekommen ich kaufe generell nichts bei Amazone.
    So da ich gleich die ersten 3 Missionen geschafft habe bin ich zufrieden mit den game .
    Ein shooter was ziemlich viel fun macht.

  2. Anzeige

    Reden Coded Armes Contagion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re:coded: Naja Kingdom Hearts Coded für den Handy habe ich nie gespielt. Jetzt werd ich aber in Zukunft die Gelegenheit kriegen es als Remake für den DS...

  2. KH Birth by Sleep, 358/2, Coded: Soooo …. Hier ist mein allererster Tread …. Dann wollen wir mal gaaaaaanz viele Infos zu den neuen Spielen KH Birth by Sleep KH 358/2 KH...

  3. Coded Arms: Coded Arms http://www.forumla.de/bilder/2006/04/37.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, First-Person, Science-Fiction,...

  4. Coded Arms: Assault: Coded Arms: Assault http://www.forumla.de/bilder/2006/09/55.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -