Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Coded Arms

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Coded Arms

    Coded Arms



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, First-Person, Science-Fiction, Shooter

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 07.09.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Coded Arms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Coded Arms

    na ja ich weis nich es ist zwar gut aufgebaut die grafick die steuerung und so doch für längere spielzeit nicht ideal. ne kleine runde zwischen durch aber mehr auch nich ich hab es nach 5 stunden durch gehabt und jetzt staubt es in dem schhrank ein. meine faworiten sind ja gta nfsmw und dhdrsim. wer ego-schoter brauch kann es sich hollen is aber nich empfelens wert. 6/10

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: Coded Arms

    solche spiele mag ich überhaupt nicht mit robotern und so
    leute zoggt mehr NFS oder GTA das bockt wirklich

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Coded Arms

    also meine erfahrung zu dem game

    das is echt müll

    also das game bringts garned und grafik is auch ned grad gut
    kauft euch lieber was gescheites ^^

    *meine ansicht*

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Coded Arms

    Die Grafik, muss ich euch recht geben.
    Anfangs dachte ich das das Game so ähnlich ist wie Time Splitters. Aber najo..nich wirklich ^_^

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re:coded: Naja Kingdom Hearts Coded für den Handy habe ich nie gespielt. Jetzt werd ich aber in Zukunft die Gelegenheit kriegen es als Remake für den DS...

  2. KH Birth by Sleep, 358/2, Coded: Soooo …. Hier ist mein allererster Tread …. Dann wollen wir mal gaaaaaanz viele Infos zu den neuen Spielen KH Birth by Sleep KH 358/2 KH...

  3. Coded Armes Contagion: Spielname:Coded Arms Contagion Publisher:Konami Developer:Konami Genre:Shooter Release:erschienen Multiplayer:1-8 Spieler Altersfreigabe:Frei...

  4. Brothers in Arms DS: Der erste Teil der WWII Reihe für den Nintendo DS. Es soll 2007 erscheinen. Hier gibts neue bilder: BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  5. Coded Arms: Assault: Coded Arms: Assault http://www.forumla.de/bilder/2006/09/55.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -