Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    patzan23

    Ctf themes problem

    Hi. Ich wollte ctf themes auf meiner psp nutzen und habe auch die
    ctf themes in den Ordner theme kopiert.Das plugin cxmb habe ich auch auf der
    psp und auch den plugin cxmb.prx habe ich aktiviert aber bei Designes kann
    erscheinen die ctf themes nicht. Kann mir jemaand helfen?

    mfg

  2. Anzeige

    Ctf themes problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sackboy Sackboy ist offline
    Avatar von Sackboy

    AW: Ctf themes problem

    Hallo patzan23,

    um dir Helfen zu können benötigten wir ein paar Informationen mehr.

    • Welche Custom-Firmware ist auf deiner PSP installiert?
    • Welche Version des Plugins CXMB nutzt du?
    • Sind die CTF's Themes mit der CXMB Version kompatibel?


    Außerdem gibt es eine gute Anleitung die dir bestimmt auch weiter hilft, finden kannst du die Anleitung hier.

  4. #3
    patzan23

    AW: Ctf themes problem

    Ah ich habe es geschafft. Die Version des cxmb war nicht kompatibel mit meiner cfw.
    Sorry das ich einen Treadh aufgemacht habe aber in google und in der sufu habe ich zunächst nichts gefunden.

    Der Treahd kann geschlossen werden

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Ctf themes problem

    Auf Wunsch des erstellers geschlossen

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. PS3 Themes: hallo hallo alle miteinander, Da ja jetzt der neue Theme Creator herausgekommen ist, mach ich mal nen Thread auf wo ihr alle eure selbstgemachten...

  2. CTF Themes benutzen auch wenn man Flash Themes drauf hat????: Hab ne frage hab ne psp slim 4.01 und ich hab ein FLash THeme drauf. Kann ich trotzdem CTF Themes benutzen????

  3. Themes mit Soundeffekten/Custom Themes: Die gestern veröffentlichten Themes haben die Neuerung, das beim Navigieren in der XMB neue Soundeffekte hinzugefügt wurde. So hat das Ratchet &...

  4. (Kleines) Problem mit Themes!: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit den Designs für die PS3, die so durch´s Netz schwirren. Und zwar stell ich ein Design ein, welches...

  5. Themes: weiß einer wie man sich selber die themes bastelt ich hab den theme converte von sony aber woher bekomm ich die icons un die anderen sachen kann mir...