Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Display zeigt nicht alles an?

    Hallo,
    habe vor kurzem eine PSP gebraucht gekauft (1000er). Leider zeigt das Display links an der Seite mit einer Breite 1,5 cm kein Bild,es bkeibt einfach schwarz. Ist das ein Defekt an der Software oder an dem Display?
    Würde mich auf Antworten freuen,denn wenns an dem Display liegt,könnt ich ja einfach ein neues einbauen.

    Danke!

  2. Anzeige

    Display zeigt nicht alles an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iKatherine

    AW: Display zeigt nicht alles an?

    Schau mal hier: http://board.gulli.com/thread/150957...ildschirmrand/

    Das scheint ja genau dein Problem zu sein - Display defekt.
    Also, einfach neues einbauen

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Display zeigt nicht alles an?

    Hallo,
    Danke schonmal für die Hilfe!
    Habe noch eun Video für euch gemacht,ich wäre euch sejr dankbar,ob ihr mir jetzt sagen könntet ob das Display kaputt ist oder etwas anderes und ob ich mir die 20 euro sparen kann.
    https://www.youtube.com/watch?v=k5zw...e_gdata_player

    Ich danke euch! )))
    LG

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Display zeigt nicht alles an?

    Hast du nen Kumpel mit ner 1004?
    Vllt mal sein Display probieren.
    Ansonsten könnt ich mir vorstellen, dass der Displaycontroller einen weg hat.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Display zeigt nicht alles an?

    Hallo,
    Nein habe ich leider nicht..habe mir nun aber heute für 9 euro ein gebrauchtes displax gekauft.. Bin mal gespannt jetzt! Danke fuer die Antwort,ich werde berichten.

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Display zeigt nicht alles an?

    Alles klar.
    Ich hoffe dann passt alles.
    Weil falls es ein extra Controller ist, der auf dem Mainboard hockt müsstest du das Mainboard tauschen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 erkennt controller nicht und zeigt s/w: hallo jungs habe heute meine xbox360 bekommen die ich von konsolenprofies bestellt hatte so das problem dabei ist jetzt die konsole erkennt den...

  2. Was die Nasa uns nicht zeigt.: Hallo zusammen, Da ich mich sehr Interessiere für Ufo´s und Aliens habe ich mich schon vor lange Zeit mal durchgegoogelt und habe mal viele...

  3. Vista zeigt setup.exe nicht an: Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem, und hoffe daß Ihr mir weiterhelfen könnt. Also ich verzweifle daran eine Software zu installieren....

  4. Zeigt Desktopverknüpfungen nicht mehr an: Ich hab mir jetzt ein neues Notebook gehol. Es hat Windows Vista ( 32-Bit). Es hat 4 Gb Ram und 2x2Ghz. Doch immmer wenn ich es hochfahre,mich...

  5. Firefox zeigt Seiten z.T. nicht richtig an: Hey! Ich habe seit Ewigkeiten immer den Firefox Browser benützt. Doch nun habe ich einen neuen Laptop mit Windows Vista drauf, und auf diesem...