Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline

    Einige Fragen über CFW und Reperatur

    Hallo,
    Der Steuerstick von meinem Junior sein PSP ( FAT ) ist leider abgefallen.
    Frage : Gibt es jemanden hier im Forum der das reparieren kann.Hab leider 2 Linke Hände und bin diesbezüglich überhaupt nicht begabt.
    Desweiteren hat es die CFW 5.00 M33-4 drauf und sollte auf die neueste CFW aktualisiert werden.
    Wenn die Person auch noch die PSP ein bisl modden kann wäre super ....kein muss.
    Verlange natürlich das ganze nicht für umsonst......entlohnung würde ich dann über PAYPAL machen.

    Hätte da noch eine Frage über das Network Gaming.Habe die PSP zwar beim PSN angemeldet, aber irgendwie kann man nicht online spielen, oder es findet sich niemand.Ich denke es hat was mit der PSP aktualisierung zutun.Da steht bei mir Vers. 1.52.

    Würd mich freuen wenn sich jemand finden lässt.Würde das ganze per Post einschikken.

    Gruss

  2. Anzeige

    Einige Fragen über CFW und Reperatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Einige Fragen über CFW und Reperatur

    Könnte mich drum kümmern.
    ICQ/MSN vorhanden?
    Da könnte ich dann das "Ausmaß" einschätzen

  4. #3
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline
    Leider nur MSN...... bizimlaz@aol.com

    Hat sich erledigt......Danke an Black Machine. Falls ich nochmal Papa werde, kriegt es deinen Namen.... XD aaaaauuuuu

Ähnliche Themen


  1. Einige PC Fragen: Hallo Leute, ich habe einige Fragen bezüglich meines Betriebssystems: 1.: Kann ich meine XP Home CD bei jedem Pc ohne Einschränkungen verwenden?...

  2. Einige Fragen: Hallo Leute, ich habe leider keinen Post gefunden, der all meine Fragen bzgl. der PS3 beantwortet hätte. Daher bitte ich euch mir zu helfen...
  3. Homebrew Einige Fragen

    Einige Fragen: ich habe jetzt auch internet auf der wii doch ich habe hier im forum etwas über einen homebrew channel gehört ich habe dazuz ein paar fragen: 1.wo...

  4. Fragen zur Reperatur/Umtausch der PS3 bei TVS: Hallo, Also vor 2 Tagen wollte meine PS3 aus einem mir unbekannten Grund keine CDs mehr lesen, egal ob DVD, BD, rom, einfach garnix mehr. Also...

  5. Einige Fragen über Physik: Tach Leute hehe naja ihr könnt mal raten wer im Unterricht nicht aufgepasst hatte :p ich habe einige Fragen dich ich unbedingt beantwortet...