Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    Fragen zur Reperatur/Umtausch der PS3 bei TVS

    Hallo,

    Also vor 2 Tagen wollte meine PS3 aus einem mir unbekannten Grund keine CDs mehr lesen, egal ob DVD, BD, rom, einfach garnix mehr.

    Also hab ich den Händler bei dem ich sie gekauft hab Kontaktiert, der mir sagte es wäre das beste wenn ich sie ihn einschicken lasse.

    Wie lange dies dauert konnte er mir leider nicht sagen, daher meine Frage, hat jemand erfahrung damit? Wie er mir sagte wurde sie an TVS oder so verschickt.

    Und das mir eigentlich wichtigste, ich hatte eine 60GB PS3, und soweit ich weiss werden die hier nicht mehr hergestellt. Ich hab beim Googeln ein Forum gefunden indem es hiess man würde die PS3 nicht reparieren, wie eigentlich angegeben, sonder einfach durch eine neue ersetzen.

    Nur frag ich mich ob die mir dann einfach ne 40GB zurückschicken?

    Wenn sich das einer durchliest und mir Antworten könnte wär ich echt dankbar

  2. Anzeige

    Fragen zur Reperatur/Umtausch der PS3 bei TVS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Fragen zur Reperatur/Umtausch der PS3 bei TVS

    TVS Repair / Eure Erfahrungen ? verleicht findest du da was

Ähnliche Themen


  1. Einige Fragen über CFW und Reperatur: Hallo, Der Steuerstick von meinem Junior sein PSP ( FAT ) ist leider abgefallen. Frage : Gibt es jemanden hier im Forum der das reparieren...

  2. Reperatur Probleme: Hallo, ich wollte fragen ob von euch jemand mal seine xbox 360 zum reparieren zu microsoft geschickt hat und wie genau er dies gemacht hat!!?? ...

  3. Wii Reperatur: Ok. Das is mein Problem. Ich hab meine Wii zur Reperatur zu Nintendo geschickt. Hatte so nen sch**ß Banner Brick. Auf jedenfall... Die ham mir gesagt...

  4. [Umfrage] PS3-Reperatur: Hallo zusammen, da ich hier jetzt schön länger mitlese und immer wieder der "Horror-Thema" TVS-Repair oben erscheint, würde mich mal...

  5. Fragen zum Umtausch!: Hallo erstmal, ich hab seit neustem ein Problem mit meiner Wii. Hab vor längerer Zeit mal ganz normal das Update draufgespielt und war auch alles...