Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Emulatoren

  1. #1
    tschevap tschevap ist offline

    Emulatoren

    Hallo,

    taugt die PSP als Emulator anderer Konsolen: MegaDrive, SNES, Gameboy Advance, PSX, Dreamcast?

    Ich muss eine CFW drauf haben, richtig?

    Laufen diese Emulatoren stabil, mit Sound und problemlos oder ist das eine "von Spiel zu Spiel" andere Sache?!

    Danke euch

  2. Anzeige

    Emulatoren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Emulatoren

    Also ich habe den Snes, Nes, Gameboy Advance und den Gameboy Color Emulator auf meiner PSP. Alle Emulatoren laufen Super. Die Spiele laufen in voller geschwindigkeit und es gibt keine Ruckler oder sonstiges.(Bei mir zumindestens)

    Es laufen aber nicht alle Emulatoren so gut. Ich hatte auch mal einen N64 emulator auf meiner PSP mit dem konnte ich fast gar keine Spiel zocken weil alle hängen geblieben sind, es gab keinen Sound usw.

    Ja man braucht eine CFW.

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: Emulatoren

    jep alle emus laufen recht gut nur DS nicht sonst die meisten old-school konsolen ^^

  5. #4
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Emulatoren

    wo gibts denn die emulatoren? und wie komme ich dann an die spiele?

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Emulatoren

    Wie du an die Spiele kommst sagt dir hier niemand, da es illegal ist

    Emulatoren findest du auf QuickJump Downloads- -.
    Oder suche mal im Gulli-Board.

    Sehe ich, dass hier jemand öffentlich etwas illegales anbietet, sei es eine Rom-Seite oder ein Bios für die Emulatoren, dann kassiert derjenige eine Verwarnung

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: Emulatoren

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Wie du an die Spiele kommst sagt dir hier niemand, da es illegal ist

    Emulatoren findest du auf QuickJump Downloads- -.
    Oder suche mal im Gulli-Board.

    Sehe ich, dass hier jemand öffentlich etwas illegales anbietet, sei es eine Rom-Seite oder ein Bios für die Emulatoren, dann kassiert derjenige eine Verwarnung
    lol dann hast du gerade ne illegale seite verlinkt ! xD guck mal hier sind kostenlose gb roms > QuickJump Downloads-Homebrew-Packs---ROMs-PSP- - auf der 2ten seite gibt es welche für gbc und die sind nicht illegal !

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Emulatoren

    Das stimmt schon. Dort steht ja auch :

    These are all legal downloads of programs people have made to run on the Gameboy and Gameboy color.
    Das sind HOMEBREW-Roms. Selbstgemachte Roms von Programmierern.
    Da ist NICHTS illegal.
    Ebenso wie bei allen anderen Downloads dieser Seite.

    In meinem Post beziehe ich mich auf Roms, die durch das Urheberrecht geschützt sind, wie z.B. Spiele Aber das dürfte ja wohl klar sein, dass hier keine Links zu Romseiten mit Spielen posten darf oder?
    Wir wollen ja nicht, dass vonheute ärger kriegt deswegen.

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Emulatoren

    braucht man für die PSX auch nen Emulator?Immer wenn ich mir selber die Games mache(logische vorrausetzung,ist das man die ames haben muss) starten die bei mir und stopen dann beim PS Logo...egal welches Game ich umwandele(ob FF7 oder RE).Kann mir mal einer sagen wieso das so ist?Muss ich was umstellen?Hab 3.90M33 drauf

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Emulatoren

    Bei PSX-Games braucht man keinen Emulator, der ist in der Firmware schon drin.
    Dir würde ich den Popsloader empfehlen.
    Der für Version 3.80M33 funktioniert auch auf der 3.90M33.
    Probiere dann mal mit dem Popsloader die Firmware 3.71 oder andere aus.

  11. #10
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Emulatoren

    hast mir mal nen Link und wie ich den installerie...kannst auch über ICQ wenn das hier nicht besprochen werden darf

Ähnliche Themen


  1. Emulatoren: Hoi ich wollte mal fragen ob es eigentlich schon ps3 oder xbox360 emulatoren gibt, da ich gerne mal das neue resident evil zocken würde aber mir...

  2. Emulatoren: hi, ich habe vor mir eine PS2 zu kaufen, weiß jemand ob es Emulatoren für den Nintendo Gamecube oder die Wii gibt, also sodass ich Gamecube spiele...

  3. Emulatoren auf dem NDS: Hi ich wollte fragen ob mir jemand ne siete oder nen link geben kann wo ich Emulatoren bekomme die aufm NDS laufen

  4. Emulatoren: Hallo! Hab mal eine Frage. Habe für die PS2 bereits einen NES Emulator. Funktiniert bestens. Frage. Gibt es auch noch andere Emus die ich auf der...

  5. Emulatoren: was sind das eigentlich für teile und was kann man mit ihenen anfangem wo krieg ich sie her und wie teur sind sie?