Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Eure eigene mit dem PTF Creator estellen Themes

    Hier könnt ihr eure selbsterstellten Themes posten. Ist wie der PSP-Wallpapers-Thread, einfach falls jemand ein Theme haben will machen und posten. Ich habe einen erstellt aber der ist leider noch nicht so ganz fertig. So; Ich brauch mal ein Metal Gear Theme

  2. Anzeige

    Eure eigene mit dem PTF Creator estellen Themes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Eure eigene mit dem PTF Creator estellen Themes

    Öhm... 2 Threads auf einmal? *Drop*

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Eure eigene mit dem PTF Creator estellen Themes

    Wie? Ah so, als ich den Thread öffnen wollte stand da irgendwie 'Es traht en fehler mit Forumla.de auf'... da habe ich es nochmal versucht dann hat es geklappt... Naja, ich entschuldige mich...

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Eure eigene mit dem PTF Creator estellen Themes

    Sorry für doppelpost aber ich habe zwei Themes erstellt. Die sind zwar nicht so gut aber trotzdem... Vielleicht gefallts einen... Einer ist "Cronelia Windows" so eine art Windows theme... nicht so gut aber meine Themes werden sehr bald hoffentlich viel besser. Und der zweite ist ein Metal Gear Acid Theme. Der Metal Gear Acid Theme ist glaube ich vil besser geworden als der Cronelia Windows... Egal, entscheidet selbst und schreibt bitte eure meinungen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: Eure eigene mit dem PTF Creator estellen Themes

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Sorry für doppelpost aber ich habe zwei Themes erstellt. Die sind zwar nicht so gut aber trotzdem... Vielleicht gefallts einen... Einer ist "Cronelia Windows" so eine art Windows theme... nicht so gut aber meine Themes werden sehr bald hoffentlich viel besser. Und der zweite ist ein Metal Gear Acid Theme. Der Metal Gear Acid Theme ist glaube ich vil besser geworden als der Cronelia Windows... Egal, entscheidet selbst und schreibt bitte eure meinungen.

    sehr nice aber auf CustomPSP.de ...because your handheld deserves it!: News sind mehr und viel besser

  7. #6
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Eure eigene mit dem PTF Creator estellen Themes

    Hey, gibts ein Türkei Theme für's PSP? Ich habe es versucht selbst zu erstellen aber ist verdammt schei*e geworden dafür habe ich es gelöscht, bitte brauch dringend Türkei theme für PSP!

Ähnliche Themen


  1. Eure erste eigene Konsole: hallo leute, ich würde gerne mal wissen, was eure erste eigene konsole war... meine erste eigene konsole war die ps2, die habe ich mir von meinen...

  2. Eigene- bzw eure Lieblingscoverversionen: Ich dachte unser Forum könnte etwas Musik von unseren Usern vertragen :) In diesem Thread könnt ihr sowohl eure eigenen Werke posten als auch eure...

  3. Eure Windows Designs/Themes: Hi Leute, mich würde mal interessieren was ihr so für Windows Designs bzw Themes habt. Meins ist komplett schwarz und es heißt Royale Remixed Theme....

  4. xbox themes bzw. xbox theme creator: hallo.... ich wollt euch mal fragen wo ich xbox 360 themes runterladen kann und wo ich den xbox 360 theme creator runterladen kann. thx im...

  5. Wiw Kann ich eigene Themes erstellen: Guten Abend liebe User Alsooooo°°° Ich hab eine PSP mit der FW 4.01 M33-2 und ich wolte wissen ob es einen Editor oder ähnliches gibt um eigene...