Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Strotzda Strotzda ist offline
    Avatar von Strotzda

    Frage Fernsehen auf der PSP?

    Ist es irgendwie möglich auf Fernsehen auf die PSP zu bekommen?

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Fernsehen auf der PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tapferer Held Tapferer Held ist offline
    Avatar von Tapferer Held

    AW: Fernsehen auf der PSP?

    naja warscheinlich schon wann aber kann ich dir nicht sagen...

  4. #3
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Fernsehen auf der PSP?

    Zitat Strotzda Beitrag anzeigen
    Ist es irgendwie möglich auf Fernsehen auf die PSP zu bekommen?

    thx im vorraus
    ja.
    musst dir nur in japan so einen fernsehempfänger kaufen. geht halt nur in japan. mit eienr ps3 geht es glaube ich auch

  5. #4
    Tapferer Held Tapferer Held ist offline
    Avatar von Tapferer Held

    AW: Fernsehen auf der PSP?

    naja das das mit ps3 geht ist doch egal weil man die sowieso mit dem fernsehr anschliessen muss

  6. #5
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Fernsehen auf der PSP?

    Zitat Tapferer Held Beitrag anzeigen
    naja das das mit ps3 geht ist doch egal weil man die sowieso mit dem fernsehr anschliessen muss
    ich meinte mithilfe der ps3 auch auf der psp schauen

Ähnliche Themen


  1. Fernsehen am PC??: Hi leute gibt es ein Programm um am PC fern zu sehen??

  2. Auf der PSP fernsehen?: Hallo, Ich habe gehört, dass man auf der PSP einige Fernseh- und Radiosender hören/sehen kann, wenn diese per Internet ausgestrahlt werden... Ist...

  3. Gewinnspiel im Fernsehen...: Also es ist ja eine Sache, wenn ein Fernsehmoderator a la 9Live die Menschen da draußen animiert, anzurufen, damit sie jedesmal 50 Cent hinterlassen...

  4. Fernsehen: Weiß jetzt nicht ob das hierher gehört, aber ich frag mal. Kennt jeman d von euch, eine Seite im Internet, wo man Fernsehen kann??? MfG Flash

  5. Fernsehen auf wii?: heut ist mir ein ding durch den kopf gegengen:hypo:und zwar,ob man mit der wii auch fernsehen kann>?