Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Auf der PSP fernsehen?

    Hallo,

    Ich habe gehört, dass man auf der PSP einige Fernseh- und Radiosender hören/sehen kann, wenn diese per Internet ausgestrahlt werden...
    Ist das möglich?
    Wenn ja, wie?

  2. Anzeige

    Auf der PSP fernsehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lone-Gunman

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Ich hab zwar noch nicht davon gehört, logisch wäre aber ein DVB-T-Stick und richtige Software?

  4. #3
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Vermutlich mit einem Homebrew.
    Und wenn dann nur über das Internet.

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Wieso? Mit einem DVB-T -Stick braucht man doch kein Internet

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Noch ein Prob...Ich wollte das Betriebssystem PSBetrip installieren...
    Ich soll auf den Browser->Datei und dann file:/psbetripx2/index.psb eingeben
    Habe bereits die entsprechende Software drauf kopiert aber es geht nicht...
    Dann steht da:' Der Inhalt kann nicht angezeit werden'
    (http://psbetrip.ps.ohost.de/PSPHP/PSP-HOW-TO.swf)

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Zitat Explode022. Beitrag anzeigen
    Noch ein Prob...Ich wollte das Betriebssystem PSBetrip installieren...
    Ich soll auf den Browser->Datei und dann file:/psbetripx2/index.psb eingeben
    Habe bereits die entsprechende Software drauf kopiert aber es geht nicht...
    Dann steht da:' Der Inhalt kann nicht angezeit werden'
    (http://psbetrip.ps.ohost.de/PSPHP/PSP-HOW-TO.swf)

    das selbe problem habe ich auch kp warum ist nicht mal ein homebrew und sollte eig gehen aber na ja mit ner psp kann man tv watching betreiben habe nen video bei youtube / myvideo gesehen ist aber volll schwer glaube ich man muss schrauben uns sowas würde ich nicht machen^^

  8. #7
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Was ist das für ein programm dieses PSBetrip???

  9. #8
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    HAST du überhaupt eine DVBT-Stick?

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Es geht über ein Teil das man sich kaufen kann/muss.
    Das baut man sich ein und toll ist. Kostet aber ne Menge.


    YouTube - PSP TV

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Zitat chrisfighter Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein programm dieses PSBetrip???
    Das is eine Art betriebssystem für die PSP

  12. #11
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Das musste eigendlich gehen.

  13. #12
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Wäre geil auf der psp zu fernsehen, so zwischendurch unterm autofahren

  14. #13
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    lol da braucht man nen "Location Free Player"

    da streamste sozusagen sachen auf deine psp

    auch tv inhalte

    das blöde ist ds ding kostet HAMMER VIEL

    aber dazu wird ja bald die ps3 auch in der lage sein

  15. #14
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Hol mir aber keine PS3..Viel zu teuer

  16. #15
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Wär ja auch schwachsinn o_O...

  17. #16
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    da muss man ja ne menge rumschrauben

  18. #17
    Freddy.Plewa

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    ICh habe diesen stick womit man auf ps3 u. psp fernaehen kann der kostet 25.00 gibs aber nur in Amerika!!

  19. #18
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Zitat Freddy.Plewa Beitrag anzeigen
    ICh habe diesen stick womit man auf ps3 u. psp fernaehen kann der kostet 25.00 gibs aber nur in Amerika!!
    tjoa und jetz hast es umsonst ausgegeben

    weil die nur dort das signal für haben

    pech ne ^^

  20. #19
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Auf der PSP fernsehen?

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen


    Das überlasse ich welchen die Ahnung damit haben...
    Ein falscher Zug und du kannst die PSP vergessen!

  21. #20
    news_news

    Beitrag AW: Auf der PSP fernsehen?

    Der neue Index wird die Firmware-Version 3,80, und wie das Unternehmen verspricht, werden freigegeben, 18. Dezember zunächst - in Japan. Mit ihrer Hilfe künftig alle Träger der Sony PSP haben die Möglichkeit, Aufnehmen von digitalem TV-Sendungen sowie empfangen und aufzeichnen Radiosendung über das Internet. Darüber hinaus ist in der Version 3,80 endlich erscheint RSS-Client. Richtig, noch die Möglichkeit, Aufnehmen von digitalem Fernsehen voll verwirklicht werden können nur im Gebiet von Japan. Wie Sie wissen, in diesem Land hinsichtlich der aufgehenden Sonne geht vor den gesamten Planeten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fernsehen am PC??: Hi leute gibt es ein Programm um am PC fern zu sehen??

  2. Gewinnspiel im Fernsehen...: Also es ist ja eine Sache, wenn ein Fernsehmoderator a la 9Live die Menschen da draußen animiert, anzurufen, damit sie jedesmal 50 Cent hinterlassen...

  3. Fernsehen auf der PSP?: Ist es irgendwie möglich auf Fernsehen auf die PSP zu bekommen? thx im vorraus

  4. Fernsehen: Weiß jetzt nicht ob das hierher gehört, aber ich frag mal. Kennt jeman d von euch, eine Seite im Internet, wo man Fernsehen kann??? MfG Flash

  5. Fernsehen auf wii?: heut ist mir ein ding durch den kopf gegengen:hypo:und zwar,ob man mit der wii auch fernsehen kann>?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man mit der psp fernsehen

kann man mitt der psp fernse

Fernsehen mit PSP