Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Flash voll, was löschen?

    kp!Dann flash einfach nochmal die Firmware rauf!

  2. Anzeige

    AW: Flash voll, was löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Flash voll, was löschen?

    auf welche soll ich flashen???

  4. #23
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Flash voll, was löschen?

    3.40 OE-A!!!!! Was sonst?

  5. #24
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Flash voll, was löschen?

    und wie soll ich das genau tun??

  6. #25
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Flash voll, was löschen?

    Genau so wie du das von der 1.50 gemacht hast,wie sonst!

    Easy installr ausführen,die beiden ordner 340oeflasher und 340oeflasher% in PSP/GAME150 und dann auf der psp ausführen!

  7. #26
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Flash voll, was löschen?

    Ich kann die aber nicht ausführen da die PSP stehenbleibt wenn ich auf den game memorystick gehe. Nun brauche diesen plugin damit ich wieder rein kann, hab denn wahrscheinlich gelöschen

  8. #27
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Flash voll, was löschen?

    Was fürn plugin?Sowas gints nich!

    Hast wohl was im flash geschrottet!Musst über recovery menü wieder auf 1.50!

  9. #28
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Flash voll, was löschen?

    ich habs sie ubers recovery menu wider auf 1.50 getan funktionieren tut sich aber nichts

  10. #29
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Flash voll, was löschen?

    tja,kannst nix machen!haste wohl den flash speicher irgendwie beschädigt!

  11. #30
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Flash voll, was löschen?

    Hab nun jede einstellung die ich verstellen konnte verstellt. Plötzlich ist die umd gestartet!

  12. #31
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Flash voll, was löschen?

    Ja dann!

    Noch weiterhin viel glück mit deiner PSP!

  13. #32
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Flash voll, was löschen?

    Bringt einen echt zur verzweiflung, krass.
    Ich hoffe das nun wieder alles klappt o_O

  14. #33
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Flash voll, was löschen?

    funktioniert leider wieder nicht mehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  4. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...