Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?

    Hallo,
    also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln.
    Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe ich nur Macromedia Flash 8.
    Wenn ich eine mit Adobe Flash CS3 erstellte Datei, in Macromedia Flash 8 öffnen will kommt diese Fehlermeldung: "Unerwartetes Dateiformat".
    Da wollte ich mal fragen ob ich diese Dateien sozusagen "konvertieren" kann, da ich hier eine Flash-Datei als Hausübung fertig machen muss.

    Danke jetzt schon

    lg,
    wii-for-me

  2. Anzeige

    Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?

    Hi,

    wenn du in der Schule mit Flash CS3 arbeitest hast du folgende Option :
    Klick auf Datei > Speichern Unter ..
    Dann wähle beim Dateityp auf Flash-8-Dokument.
    Bei Actionscript 2.0 kannst du problemlos unter Flash-8 speichern.
    Falls ihr aber mit Actionscript 3.0 arbeitet, kannst du diese nur Mit Flash CS3 öffnen.

    MfG KleMii

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash stoppt: Kennt sich jemand mit Adobe Flash aus? Seit einiger Zeit läuft das bei mir nicht mehr im Hintergrund weiter, wenn ich in Firefox auf ein anderes...

  2. Adobe Flash Player 11.6.602.168: Hallo zusammen! Vor Kurzem wurde bei mir eine neue Version vom Adobe Flash Player Plugin für Firefox installiert und - ich glaube - seitdem kann...

  3. Das Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt...: Seit heute habe ich ein nerviges Flashproblem. "Das Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt" - sagt mein Firefox (3.6.10) nun wieder dauernd zu mir und...

  4. Adobe flash player: Hallo- nachdem ich "blöderweise" mit einigen Software-Update-programmen expermimentiert habe,gi bts nun Probleme mit dem Flash Player- bei Firefox...

  5. adobe flash player 10: hi, ich habe mir gerade den neuen adobe flashplayer 10 heruntergeladen und installiert, aber es will einfach nicht funktionieren. ich benutze firefox...