Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    Adobe Flash stoppt

    Kennt sich jemand mit Adobe Flash aus?
    Seit einiger Zeit läuft das bei mir nicht mehr im Hintergrund weiter, wenn ich in Firefox auf ein anderes Tab wechsele. Ich möchte aber dass es weiterläuft. Gibt es eine Einstellung mit der ich das wieder ändern kann?

  2. Anzeige

    Adobe Flash stoppt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Adobe Flash stoppt

    Weiß niemand Rat?

  4. #3
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Adobe Flash stoppt

    Würde eher auf eine Einstellung im Firefox tippen...

  5. #4
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Adobe Flash stoppt

    Ich habe inzwischen einem anderem Forum den Tipp bekommen ein neues Fenster zu verwenden und so geht es.

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player 11.6.602.168: Hallo zusammen! Vor Kurzem wurde bei mir eine neue Version vom Adobe Flash Player Plugin für Firefox installiert und - ich glaube - seitdem kann...

  2. Adobe flash player: Hallo- nachdem ich "blöderweise" mit einigen Software-Update-programmen expermimentiert habe,gi bts nun Probleme mit dem Flash Player- bei Firefox...

  3. adobe flash player 10: hi, ich habe mir gerade den neuen adobe flashplayer 10 heruntergeladen und installiert, aber es will einfach nicht funktionieren. ich benutze firefox...

  4. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  5. Adobe Flash Player Problem!: Hey, ich möchte gerne Video in Youtube sehen doch er sagt mir ich brauche einen Flash Plyer (Link ist dabei) ich lade ihn runter und Instaliere...