Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    die ente die ente ist offline

    FW 3.51 downgraden?

    hab ne frage kann man version 3.51 downgraden

  2. Anzeige

    FW 3.51 downgraden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: downgraden

    Zitat die ente Beitrag anzeigen
    hab ne frage kann man version 3.51 downgraden
    nein dazu muss wie in der 3.50 eine sicherheitslücke gefunden werden ,ein downgrader rausgebracht werden und dann würde es gehen aber im mom ist 3.51 UNdowngradebar

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: downgraden

    schade hab ausversehen 3.51 installiert

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: downgraden

    Mehr wie ärgerlich ^__^

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: FW 3.51 downgraden?

    ja das is übel....kannst ja wieder n halbes Jahr warten^^

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: FW 3.51 downgraden?

    Wenn das halbe Jahr reicht

    Bevor man eine Systemaktualisierung vornimmt erkundigt man sich doch was es beinhaltet, oder? D=
    Mach ich zumindest.

  8. #7
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: FW 3.51 downgraden?

    also ich bin auch ein opfer ^^
    mannn
    ich hab auch ausversehen 3.51 installiert
    also von der psp aus deswegen man
    wein

  9. #8
    sancho sancho ist offline

    AW: FW 3.51 downgraden?

    hab jetzt irgent wie nich kapiert was daran schlimm ist 3.51 zu haben

  10. #9
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: FW 3.51 downgraden?

    du kannst es nicht downgraden
    sprich, du kannst keine homebrews abspielen

    das ist wirklich mehr als ärgerlich

    ich hab die letzten male immer upgedatet, aber diesmal werde ich das nicht tun...vor allem weil dir sony immer wieder etwas mit upgrades vorspielt.

    bisher konnte ich keine features meiner updates gebrauchen...

  11. #10
    sancho sancho ist offline

    AW: FW 3.51 downgraden?

    nächste frage was sind home brews (oder so)?

  12. #11
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: FW 3.51 downgraden?

    homebrews?
    homebrews sind nach mir mal schnell frei übersetzt "zu Hause gebraut" bzw "zu Hause programmiert"

    Homebrews sind von privaten personen programmierte sachen, die man halt auf der psp spielen kann.

    So ist es z.B. möglich emulatoren auf deine psp zu laden.
    Mit emulatoren ist es möglich psx oder n64 oder nes oder snes (halt konsolenspielen) auf deiner psp zu emulieren.

    Das ist den meisten leuten wichtig, da sie mittels homebrew ihre ps1 oder andere gute konsolenspiele auf die psp kriegen

    zudem erlaubt der donwgrade das illegale verwenden von runtergeladenen spielen (meistens ISO's)
    wobei man sich auch selbst von seinen spielen ISO's erstellen kann, um nicht immer die umd mit sich beitragen zu müssen bzw. um möglichst viele spiele auf seinen memory stick zu ziehen.

    bzgl homebrews hab ich noch das gefunden
    Homebrew - Wikipedia

  13. #12
    sancho sancho ist offline

    AW: FW 3.51 downgraden?

    und ich kann das jetzt nicht mehr ändern und ab wann kann ich mir dann nen anderen patch raufmachen? oder einfach mir 3.50 raufmachen ahhh das is ja zum heulen warum sehe ich immer sowas erst nachdem ich es schon gemacht habe

    ps: dachte nämlich ist nur 3.50

  14. #13
    Planethype Planethype ist offline
    Avatar von Planethype

    AW: FW 3.51 downgraden?

    sollte man seine firmware noch updaten, nachdem man schon die firmware 3.51 hat?

  15. #14
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: FW 3.51 downgraden?

    kommt drauf an.
    Also ich hab auch die FW.3.51 aus versehen geupdatet :'(
    also ich würde noch warten^^ also NICHT updaten

  16. #15
    G Company G Company ist offline
    Avatar von G Company

    AW: FW 3.51 downgraden?

    Kann man mit Spielen die eine andere FW haben downgraden oder gibt es andere wege und was ist mit FW 3.51 M33

  17. #16
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: FW 3.51 downgraden?

    es gibt keine Spiele, die "eine andere FW haben"

    Es gibt nur Spiele, die verschiedene FW's benötigen, um überhaupt abgespielt zu werden.

    3.51 wird sicherlich auch bald gecrackt sein und dafür wird dann wahrscheinlich auch die ungepatchte version von lumines von Nöten sein.

    FW 3.51 M33 ist ein CFW und nur auf deine PSP draufspielbar, wenn du bereits auf 1.5 downgegraded hast!

  18. #17
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: FW 3.51 downgraden?

    Trotz allem fand ich die Arbeit von Dark_Alex am besten.

  19. #18
    Schilkyboy Schilkyboy ist offline

    AW: FW 3.51 downgraden?

    ich bin auch neu hier und habe auch fw 3.51 geupdated
    ich hab aber gehört das man mithilfe von gta (ich hoffe gta vcs) von 3.51 -> 1.50 downgraden kann. kann mir da jemand weiterhelfen???
    (bin halt noch ziehmlich psp unerfahren )

  20. #19
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: FW 3.51 downgraden?

    Zitat Schilkyboy Beitrag anzeigen
    ich bin auch neu hier und habe auch fw 3.51 geupdated
    ich hab aber gehört das man mithilfe von gta (ich hoffe gta vcs) von 3.51 -> 1.50 downgraden kann. kann mir da jemand weiterhelfen???
    (bin halt noch ziehmlich psp unerfahren )
    Kann man nicht ^_^
    Egal wer es erzählt, der hat unrecht. Geht nicht.

  21. #20
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: FW 3.51 downgraden?

    Zitat Schilkyboy Beitrag anzeigen
    ich bin auch neu hier und habe auch fw 3.51 geupdated
    ich hab aber gehört das man mithilfe von gta (ich hoffe gta vcs) von 3.51 -> 1.50 downgraden kann. kann mir da jemand weiterhelfen???
    (bin halt noch ziehmlich psp unerfahren )
    ja das stimmt nicht dass, das geht
    weil du verwechselst da etwas
    mit gta lcs kann man von 3.03 auf 1.50 zurück
    aber mit gta vcs kann man nicht's

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PSP Software PSP downgraden!

    PSP downgraden!: Hallo zusammen! :) Ich habe mir gerade eine neue PSP bestellt (PSP 1004, glaube das war die erste?). Damals hatte ich bereits eine, die aber...

  2. PSP downgraden?: Hallo forumla Community, wollte mal fragen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt PSPs mit der Firmware 5.51 und Date Code 8C zu downgraden? ...

  3. FW 3.03 auf 1.5 downgraden: weiß einer vllt. schon was neues darüber, ob man von 3.03 auf 1.5 kommen kann oder auch 2.0? ohne gta! und ist die brick-gefahr bei homebrews groß....

  4. psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?: hi, sry aber ich check diese ganzen tuts mit pandora und co. iwie nich so ganz. ich hab die psp aus der 1. generation mit fw 3.80 und wollte auf...

  5. PSP 3.71 downgraden: Hallo Kann man jetzt eigentlich schon die Firmware 3.71 downgraden? Oder kann mir einer sagen wie ich einen Pandaro Akku erstellen kann? Ich habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content