Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    chax chax ist offline

    Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    laut pspfreak.de wurde in nordamerika per netzwerkupdate die fw 3.93 veröffnetlicht nun zur meiner frage glaubt ihr ( egal ob cfw oder sony fw user )
    das eine cfw rauskommt oder wird dax auf die 4.00 warten welche von sonys seite immer noch nicht bestätigt wurde.
    die divX unterstützen wäre schon geil nur es ist noch nicht mal sicher das sie kommt ich meine jeder kann ein gerücht in die welt setzten wie mit der fw 5.00 kann man die psp als toaster nutzen oder so
    achja es gibt kaum neue eigenschaften der fw 3.93 es werden nur ps3 titel besser unterstützt nuntzlos für mich da ich keine ps3 mein eigen nennen darf

  2. Anzeige

    Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    Ich hoffe, dass sich Dark_AleX nicht die Mühe macht ne 3.93 raus zu bringen.
    Die Schweinerei die Sony abliefert.
    Die sollen lieber ne 4.00 rausbringen mit paar mehr features.
    Super 20 neue Radiosender die man auch jetzt anders ordnen kann, wer braucht sowas?!

  4. #3
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    $ony-FW User^^

    ich glaub nich dass er sich die mühe macht. auch in meinen augen würde es sich net lohnen

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    ich glaub nicht das eine version kommt...gibt halt keine bsonderen neuerungen usw..

    vllt macht er sich auch die arbeit und bringt eine aber wer weiß

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    Für leute die die orginal 3.90 haben währe es sinvoll wenn er 3.93 m33 raus bringt

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Für leute die die orginal 3.90 haben währe es sinvoll wenn er 3.93 m33 raus bringt
    wieso? *10zeichen füll*

  8. #7
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    also ich hab 3.90 versehentlich nicht als m33 auf meine psp gezogen ich will wieder ne coustem firmwaredamit ich meine psp wieder mit homebrews nutzen kann

  9. #8
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    und @ devil-of tora ich hatte mal ne coustem firmware aber ich bzw mein bruder hat per netzwerk auf 3.90 aktualisiert desswegen ist fürleute wie mich gut wenn er eine machen würde jedoch wäre es ziehmlich sinnlos er sollte bist 4.00 warten

  10. #9
    Devil-of-Tora

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    du kannst aber eh ni von sony 3.9 auf cfw 3.93m33 updaten oder hast du dir das so vorgestellt??

    du musst deine psp mit ner pandora + magic stick downgraden

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    Warum nicht? geht ganz einfach

  12. #11
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    beweis es: wenn du das schaffst ohne Pandora dann vergöttere ich dich und schenk dir mein ganzes hab und gut

  13. #12
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    ich hab ohne mit pandora downzugraden mal 3.irgendwas auf 3.80 m33 gemacht

  14. #13
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    Ja die Downgrader gabs ja noch bis 3.03 danach gibts soweit ich weiß keinen mehr, weils mit Pandora einfacher war und deshalb die Entwicklung der Downgrader eingestellt wurde

  15. #14
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    wie funktioniert das mit pandora eig

  16. #15
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    Im Akku wird eine Seriennummer umgeschrieben die dann beim starten an die PSp gesendet wird.
    Mit der Seriennummer startet die PSP nicht vom Flash-Speicher sondern vom Magic Memory Stick.
    Der enthält dann die CFW^^

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    hallo leute also ich habe die slim und möchte auchmal die cfw draufkriegen habe aber gelesen dass es geht in dem ich einfach die update datei reinkopiere in den ordner update und der des dann macht...

    und nochmal ne 2. frage: ich habe fw. 3.90 und möchte gerne spiele vom ms spielen aber es kommt immer wieder die fehlermeldung das spiel konnte nicht gestartet werden ......

    kann mir da jemand helfen??

    mfg,
    ein kleiner 14 jähriger junge aus hessen

  18. #17
    Devil-of-Tora

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo leute also ich habe die slim und möchte auchmal die cfw draufkriegen habe aber gelesen dass es geht in dem ich einfach die update datei reinkopiere in den ordner update und der des dann macht...

    und nochmal ne 2. frage: ich habe fw. 3.90 und möchte gerne spiele vom ms spielen aber es kommt immer wieder die fehlermeldung das spiel konnte nicht gestartet werden ......

    kann mir da jemand helfen??

    mfg,
    ein kleiner 14 jähriger junge aus hessen
    du musst deine psp mit einem pandora akku auf eine cfw (customfirmware) downgraden / umflashen

    dann kannst du auch isos abspielen usw.

    aber das wurde schon mehrmals hier besprochen

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    du musst deine psp mit einem pandora akku auf eine cfw (customfirmware) downgraden / umflashen

    dann kannst du auch isos abspielen usw.

    aber das wurde schon mehrmals hier besprochen
    okay vielen dank ich dachte halt nur es gibt noch eine ander möglichkeit schade naja weil pandora etc kommt leider bei mir nicht in frage deshalb trozdem vielen dank

  20. #19
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    LOL ich hab mal bei meiner PSP den Stick raus und bin in den USB modus und wers glaubt ich konnte auf den Flash zugreifen!!!!!(schön wärs!)

    Ne,schmarn des wird nie gehen!

    Naja Back to Topic:
    hat schon einer von euch versucht z.B.von der OFW 3.80 per update auf die 3.90M33 zukommen?

  21. #20
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Glaubt ihr das 3.93m33 kommt ?

    Das geht gar NICH

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr an Geister???: Hey, glaubt ihr an Geister? Also wenn ich so berichte höre oder lese, klingt es schon so als ob das echt wäre das es geister gibt. Ich hab hier mal...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?: also ich erwarte in diesem thread sehr viele antworten da es ein thema is um das sich jederanime fan schon mal einen gedanken gelegt hatt ! :cool:

  4. Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?:

  5. Blu-ray - THX glaubt an das Format: Nachdem Laurie Fincham von THX wie gemeldet gegen Ende der Woche Blu-ray keine Chance auf dem Massenmarkt gab, rudert THX nun in Form des Senior...