Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    chax chax ist offline

    3.90m33-3 *Update*

    es gibt nen neues update einfach mal hier bei PSP News » Alles zur Sony Playstation Portable nachlesen
    eine readme ist auch mit dabei wenn ihr 3.90m33 habt einfach den UPDATE ordner in GAME und starten das wars wenn ihr unter 3.90m33 seid müsst ihr erst auf 3.90 m33 updaten
    es sind keine großen neuerungen

  2. Anzeige

    3.90m33-3 *Update*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: 3.90m33-3 *Update*

    ich finde ja man sollte nicht für jedes update einen neuen thread aufmachen, ein post in den Frimware thread hätte gereicht

    aber gut...ich hab sie drauf und es hat sich nichs geändert..na gut..der changelog sieht ja auch sehr verhalten aus

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: 3.90m33-3 *Update*

    ja sry hast recht =) ich hab nur ganz doll gefreut das sax sich wieder mal meldet und hab nicht nach gedacht ^^

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: 3.90m33-3 *Update*

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    ich finde ja man sollte nicht für jedes update einen neuen thread aufmachen
    Man kennt ihn ja mittlerweile...

    Naja, ich mein, DaX hätte sich das auch sparen können.

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: 3.90m33-3 *Update*

    fang jetzt nicht schon wieder damit an
    naja ich finde es gut das dax sich mal meldet und anderen eine freunde macht

  7. #6
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: 3.90m33-3 *Update*

    Wtf? Sry, aber du hast mir nicht zu sagen, was ich machen soll, und was nicht.

    Und, öhhhhm... Dax hat sich kurz davor schon gemeldet, da hat er Despertar del Comenterio v5 rausgebracht.

  8. #7
    chax chax ist offline

    AW: 3.90m33-3 *Update*

    ja aber leider am selben tag ^^

Ähnliche Themen


  1. Von CFW 3.90m33-3 auf?: Tag, meine PSP 2000 hat ne längere Zeit im Schrank gelegen. Und nun möchte ich gerne mit der neuesten CFW durchstarten :D Infos zur PSP: PSP...

  2. HilfeHilfe,hab 3.90m33-3 und kein plan!!: ich hab oben genannte version auf meiner psp und kein plan, mit umzugehen. kann mir jemand bitte bitte nen paar tipps/bedinungsanleitung geben??...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Habe ne PSP slim lite mit ofw 3,90 möchte nun 3,90m33: Habe ne PSP slim lite mit ofw 3,90 möchte nun 3,90m33 :D meine frage was brauche ich ausser pandora battery und magic stick noch alles ?...

  5. hombrews auf 3.90M33 funktionieren nicht: Ich hab die Version 3.90M33 und wenn ich Hombrews in den Game150 Ordner stecke steht dort Defekte Daten könnte mir einer helfen ,psptube...