Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    Frage HilfeHilfe,hab 3.90m33-3 und kein plan!!

    ich hab oben genannte version auf meiner psp und kein plan, mit umzugehen. kann mir jemand bitte bitte nen paar tipps/bedinungsanleitung geben??
    wurd mich auch über tipps zu gb/gba emulatoren freuen!!
    bitte um schnelle antwort!!

    Danke im vorraus!!

    ps, würd mich über echt schnelle antworten freuen!!

  2. Anzeige

    Frage HilfeHilfe,hab 3.90m33-3 und kein plan!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: HilfeHilfe,hab 3.90m33-3 und kein plan!!

    Wieso hast du ne m33 3.90 ohne ne ahnung davon zu ahben. Ich würde dir:: pspking.de - Start using your PSP - empfehlen, dort gibt es gute tutorials

  4. #3
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: HilfeHilfe,hab 3.90m33-3 und kein plan!!

    hat nen kumpel von nem kumpel drauf gemacht. hab selber halt keinen wirklichen plan, aber hörte sich alles ganz cool an...

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: HilfeHilfe,hab 3.90m33-3 und kein plan!!

    DAnn gebe ich dir mal etwas "Nachhilfe". Du kannst mit einer CFW, Homebrews und Sicherheitskopien abschpielen. Sowie kannst du Plugins installieren(Diese Erlauben dir dan iM Spiel, z.B. Musik zu hören, den PSP Bildschirm auf den PC Bildschirm übertragen etc.). Ich persönlöich benutze am Öfftesten Tetriabetis(Ein seh guter Tetrisklon), sowie GPSP(GBA Emulator für PSP). Als Plugins benutze ich CXMB(damit kan man sein VSH Verändern), sowie Remotejoylite(damit kan man den PSP Bildschirm auf den PC übertragen).

    Hast du eigentlich eine PSP FAAT oder eine PSP SLim and Lite

  6. #5
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: HilfeHilfe,hab 3.90m33-3 und kein plan!!

    fat.
    kannste mir näheres zu vsh menue erzählen?? blick da noch nich durch

  7. #6
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: HilfeHilfe,hab 3.90m33-3 und kein plan!!

    Werde ich machen.was du brauchst ist CXMB Hier gibt es ein gutes Tutorial, wie man es installiert und benutzt. Dort gibt es auch Tutorails zu ein paar Emulatoren und sonstigem. Mit ner FAt, kannst du auch deinen Fernsehr oder so stäuern. Dafür brauchst du Irshell, das es hier gibt.

Ähnliche Themen


  1. Brauch unbedingt Hilfe bei Laptop Kauf..hab kein Plan..: Hi Leute, ich brauch ein neuen Laptop für Bildbearbeitung, Internet und um ab und zu auch mal n Spielchen wie cod und so zu zocken.. Preisspanne:...

  2. Suche ein Spiel, kein plan wie das Heisst!..: Hi leute, Also ich suche ein Spiel was wir ab und zu in der Grundschule (vor ca. 7 Jahren oder so) gespielt hab, das ist ein PC Spiel was ich glaube...

  3. Von CFW 3.90m33-3 auf?: Tag, meine PSP 2000 hat ne längere Zeit im Schrank gelegen. Und nun möchte ich gerne mit der neuesten CFW durchstarten :D Infos zur PSP: PSP...

  4. 3.90m33-3 *Update*: es gibt nen neues update einfach mal hier bei PSP News » Alles zur Sony Playstation Portable nachlesen eine readme ist auch mit dabei wenn ihr...

  5. hombrews auf 3.90M33 funktionieren nicht: Ich hab die Version 3.90M33 und wenn ich Hombrews in den Game150 Ordner stecke steht dort Defekte Daten könnte mir einer helfen ,psptube...