Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 100 von 100
  1. #81
    Unregistriert

    Böse Raketenwerfer in Liberty City Stories

    hey Leute,

    ich weiß ist schon ein wenig älter das Game aber ich hoffe es kann mir trotzdem wer helfen

    Ich hänge in der 2ten Stadt in der Donald Love Mission fest wo man die Munitionslaster ausschalten muss.
    Überall in allen Foren etc. steht, schalte sie mit dem Raketenwerfer aus!

    Mein Problem ist: ich habe keinen RAKETENWERFER und ich weiß auch nicht wo ich ihn hernehmen soll, weil der 2te Munitionsshop noch keine Waffen hat.

    Kann mir einer sagen, wo oder wie ich an einen Raketenwerfer komme?!
    Oder wie man den zweiten Ammu-Nition freischaltet?!

    ---- H I L F E ----

  2. Anzeige

    Böse Raketenwerfer in Liberty City Stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories

    Hi!!
    Ma ne Frage: Sind Savegames legal oder illegal??
    Und ich habe jetzt, zumindest glaube ich das, GTA lcs durch, ist am ende eig die Brücke und der Tunnel fertiggestellt oder nicht?
    Und wie kann ich eigene Musik hinzufügen, also abspielen im spiel?

    mfg Dativ

  4. #83
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Raketenwerfer in Liberty City Stories

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey Leute,

    ich weiß ist schon ein wenig älter das Game aber ich hoffe es kann mir trotzdem wer helfen

    Ich hänge in der 2ten Stadt in der Donald Love Mission fest wo man die Munitionslaster ausschalten muss.
    Überall in allen Foren etc. steht, schalte sie mit dem Raketenwerfer aus!

    Mein Problem ist: ich habe keinen RAKETENWERFER und ich weiß auch nicht wo ich ihn hernehmen soll, weil der 2te Munitionsshop noch keine Waffen hat.

    Kann mir einer sagen, wo oder wie ich an einen Raketenwerfer komme?!
    Oder wie man den zweiten Ammu-Nition freischaltet?!

    ---- H I L F E ----
    Ich glaube ich bin damals auf meinen Motorrad gesprungen und habe sie mit Uzis gesprängt.

  5. #84
    patzan23

    AW: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Hi!!
    Ma ne Frage: Sind Savegames legal oder illegal??
    Sis sind natürlich legall

  6. #85
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories

    Hat jetzt jemand für GTA liberty city stories nen savegame?

  7. #86
    Unregistriert

    AW: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories

    Ich brauche hilfeeeeeeeeeee.............wie kann man bei gta liberty city eigene liewder hÖren bittttteeeeee helt mir ich hasse dise altmodische lieder da drin aber mansche sind schÖn aber nicht wie xatar und so hilfeeeeeeeeeeeeeeee

  8. #87
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories

    Ist ein bisschen viel zu erklären aber kannst du hier alles nachlesen

    Eigene Lieder Bei GTA! - portablegaming.de

  9. #88
    xy_joker_yx xy_joker_yx ist offline

    psp gta liberty city stories fliegen?

    wie kann man in psp gta liberty city stories mit einem flugzeug fliegen?
    meldet sich niemand oder wist ihr es ncht

  10. #89
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: psp gta liberty city stories fliegen?

    soweit ich weiß kann man nur helicopter fliegen...

    in vcs kann man allerdings mehrere fluggeräte nutzen

  11. #90
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: psp gta liberty city stories fliegen?

    Also ich hatte bei GTA LCS Die Story durch gespielt und auch überral rum geguckt aber NEIN! man kann leider keine Flügzeuge Benutzen!
    MFG
    King MR

  12. #91
    Unreal Unreal ist offline

    AW: psp gta liberty city stories fliegen?

    Schade.... währe bestimmt Geil.
    Aber denke das, das bei der psp nicht passen würde und so.

  13. #92
    xy_joker_yx xy_joker_yx ist offline

    AW: psp gta liberty city stories fliegen?

    ok schade ):

  14. #93
    chefster chefster ist offline
    Avatar von chefster

    Beitrag AW: psp gta liberty city stories fliegen?

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß kann man nur helicopter fliegen...
    => Nö kan man auch nicht (wenn doch kanja bitte ma wer schreiben wo Helicopter sind)
    Falls du die Polizei Hubschrauber meinst, die kan man nur zerstören, aber nicht "einnehmen"

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    in vcs kann man allerdings mehrere fluggeräte nutzen
    => Ja da kann ma Helis fliegen

  15. #94
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: psp gta liberty city stories fliegen?

    Mit nem Cheat kann man Helis in LCS fliegen, brauchst nur ne geflashte PSP^^.

  16. #95
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories

    Hallo , Ich habe dieses GTA spiel gekauft und bin gleich hängen geblieben . bei der Mission wo ich die Gangmitglieder von der Tankstelle retten muss . Ich kriege das nicht hin .... 1. Weil mein Auto schrott is oder 2 . Weil ich die Polizisten nicht abhängen kann .

    Kann mir jemand Tipps geben

  17. #96
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories

    kann mann bei der dritten stadt ein flugzeug oder ein jet oder sonst was klauen?

    wenn ja dann schreibt wo oder wie

  18. #97
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories

    Nöööööööööööööööööööööööö


  19. #98
    Unregistriert

    Geschenk Love media

    moin^^
    Ich brauch den leichenwagen ( hearse heisst der, für love media..)

    Ich bin zu dumm um einen zu finden :P

    Bitte antwort...



    (vllt auch über icq 356201065)


    :-*
    liebe grüüsse

  20. #99
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories

    Auf dem Parkplatz hinter dem Carson General Hospital, gegenüber des Fährhafens, Rockford
    Einmal ums haus fahren dann findest den

  21. #100
    AYCARAMA AYCARAMA ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das spiel is echt hamma mega super hyyper geilomatiko
    Ich finds scheisse Vice City stories wird besser da knsse auch fliegen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto: Vice City Stories: Grand Theft Auto: Vice City Stories http://www.forumla.de/bilder/2006/08/10.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure,...

  2. || Grand Theft Auto; Episode from Liberty City || *Steam* Mod: Hahu. Melde mich auch mal zu einem Wort. Aber nicht um eine Frage oder ein Thema zu kommentieren. Nein. Diesesmal hab ich selber eine Frage. ...

  3. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  4. grand theft auto Vice city: Hoi Ich hab mal die Suchfunktion benutzt aber nichts zu :daisy:Gta Vice City:daisy: gefunden.Ich spiele Gta Vice City auf dem Pc und hatte mal...

  5. Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories: Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories http://www.forumla.de/bilder/2006/05/15.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content