Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    GTA Liberty city und prince of persia revelations HILFE!!

    hallo leute ich BRAUCHE DRINGENDST EINE LÖSUNG FÜR DIE PSP SPIELE GTA LIBERTY CITY STORIES UND PRINCE OF PERSIA REVELATIONS. WENN IHR WAS WISST DANN POSTET ES BITTE HIER ODER SCHICKT MIR BITTE EINE PN DANKE

  2. Anzeige

    GTA Liberty city und prince of persia revelations HILFE!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: GTA Liberty citity und prince of persia revelations HILFE!!

    Es kommt drauf an was du wissen möchtest, also bitte erkläre mal ein bisschen genauer.
    Bei GTA LCS könnte ich dir wohl in jedem Fall behilflich sein und pei PoP Revelations geh ich googeln .

  4. #3
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: GTA Liberty citity und prince of persia revelations HILFE!!

    ich hänge bei prince of persia im saal der rätze fest ich komme da einfach nicht weiter und bei gta hänge ich in der mission wo man seine kumpels an der tankstelle wo bullen sind abholen und flüchten muss.

  5. #4
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: GTA Liberty citity und prince of persia revelations HILFE!!

    Er will nen Gameguide... wie Er mit dem Höchstenscore oder easy mit allen möglichen Items Sich durch-schlängeln kann...

    *wart ich guck mal*
    (iss aber alles in english)

    Search Games - Game Search Engine - Search Game Cheats

    such dir was aus ->für dein Sytem/Console

  6. #5
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: GTA Liberty citity und prince of persia revelations HILFE!!

    danke unliving hast du auch was für prince of persia revelations?? ich ddreh noch durch bei dem spiel.


    sag mal bist du das auf dem avatar??

  7. #6
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: GTA Liberty citity und prince of persia revelations HILFE!!

    Ja des bin ich Aufm Avatar iss aber schon 2 Jahre alt
    binn jetz zopfträger

    Geh auf
    Video Game Cheats - Video Game Reviews - Video Game Codes - Video Game Web Site - GameFAQs

    Ganz oben bei Search
    einfach den Namen vom Spiel eingeben !

    EDIT:
    Oder geh gleich Hier hab ja eh nix zu tun
    Search Games - Game Search Engine - Search Game Cheats

  8. #7
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: GTA Liberty city und prince of persia revelations HILFE!!

    @The Unliving leider gibt es dort aber kein FAQ für PoP Revelations.

    @Bishamon30 also du meinst wohl den Saal der Rätsel, dort musst du beim ersten mal, den Weg so setzten, dass du zu einer der Türen mit gelbem Rand kommst, drehe dann dort diesen Schalter und versuche wieder nach unten zu kommen, danach gehst du über dieses Tor, über dem Teil, wo die Mauer zerbrochen ist, und musst dann in die Tür oder eine Nebentür, die dir nachdem du den ersten schalter betätigt hast gehst. Als nächstes bewegt sich wieder eine Treppe, gehe wieder nach unten und gehe dort rein, wo die Mauer abgebrochen ist.
    Dort musst du dann wider dort hoch, wo wir in Teil 2 Waren und du musst die nächste richtige Tür finden, danach baue dir einfach den Weg zum Ausgang frei, indem du die Treppen so stellst...

    Hoffe es war verständlich, die Lösung habe ich aus dem portablegaming Forum.

    Und bei GTA LCS begreife ich nicht genau was du meinst, kannst du mir mal sagen wie die Mission heisst?

  9. #8
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: GTA Liberty city und prince of persia revelations HILFE!!

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    @The Unliving leider gibt es dort aber kein FAQ für PoP Revelations.
    Grütze auf den augen ?
    -> ganz oben des wo extra abgetrent iss vom rest.... man man man...



    EDIT:
    sorry *einschleim hattest recht *peinlich*

  10. #9
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30
    DANKE UNLIVING FÜR DIE HILFE!!!!


    was für systeme hast du denn so und was spielst du am liebsten ich habe psp, ps1,ps2, xbox 360, pc und spiele im moement PoP revelations auf psp und kameo auf 360.

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    @The Unliving leider gibt es dort aber kein FAQ für PoP Revelations.
    danach baue dir einfach den Weg zum Ausgang frei, indem du die Treppen so stellst...
    Hoffe es war verständlich, die Lösung habe ich aus dem portablegaming Forum.
    ?


    genau das ist es ja ich weiss nicht wie ich diese scheißtreppen stellen soll um zum ausgang zu kommen trotzdem danke. ich versuchs weiter.

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: GTA Liberty city

    hallo

    ich komm nicht weiter es zeigt keine mission mehr an aber hab erst 39% fertig

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia Revelations: Prince of Persia Revelations http://www.forumla.de/bilder/2005/12/38.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure ...

  2. Prince of Persia revelations HILFE: Ich suche händeringend eine deutsche komplettlösung zu dem Playstation Portable Spiel Prince of Persia Revelations. Die lösung zu Warrior Within kann...

  3. suche hilfe bei prince of persia revelations: Hallo POP Freunde :wavetowel2: ich bin ganz arg am verzweifeln bei diesem Spiel. Hänge seit Tagen im Saal der Rätsel fest:ranting3: Ich habe...

  4. Prince of Persia revelations HILFE: Ich hänge bei dem psp spiel "prince of persi revaletions. im saal der rätzel ich bräuchte daher dringendst ein komplettlösung zu dem spiel die lösung...