Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Prince of Persia Revelations

    Prince of Persia Revelations



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 13.12.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Prince of Persia Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia Revelations

    wie ist grafik von prince of persia?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia Revelations

    sehr gut ist die grafik

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia Revelations

    ist das spiel schwer

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia Revelations

    das Spiel ist einfach der Hammer. Es macht Spaß und hat eine wunderschöne Grafik (um einiges besser als GTA).
    Vor allem die verschiedenen Kampftechniken beeindrucken. Noch zu erwähnen: es stehen unzählige Rätsel aus, die man mit hilfe von Geschicklichkeit bewältigen muss.
    Für mich das beste Spiel zur zeit auf der PSP.
    Gruß Ponte8

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Prince of Persia Revelations

    Jee! Endlich hab ich ne PSP!! Jetzt bin ich ein Bonsenkind! Und ich hab Prince of Percia und es ist geil. Das Kampfsystem ist voll geil. Es gibt haufenweise trix und extra Fähigkeiten. Abwegslungsreich sind auch die kletter und Rätseleinlagen. Und mit der Grafig will ich garnich anfangen...
    -Egal kauft es euch ruig!

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Prince of Persia Revelations

    Ja Dieses Spiel is absolut genial,
    man könnte sagen es ist das tomb raider von heute nur ohne waffen sondern mit schwertern......
    aber ja ich uss auch sagen die grafick ist absolute megaklasse...........

    MfG Fly3r

  9. #8
    Genesis

    Cool AW: Prince of Persia Revelations

    das is voll cool!!! hab jetzt schon alle teile auch popr

  10. #9
    Costas

    AW: Prince of Persia Revelations

    Ich finde das Spiel verdammt nervig. Man braucht in manchen Stellen Stunden lang den richtigen Weg zu finden und weiter machen...
    Ich würde PoP leider nicht empfehlen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia Revelations

    ist das nicht das gleiche wie popww. ich meine von der geschichte

  12. #11
    Unregistriert

    Frage AW: Prince of Persia Revelations

    Hi!

    Ich hätte eine Frage zu dem Spiel Prince of Persia Revelations. Ich henge an einer Stelle und hab keine Ahnung wie ich weiterkommen soll! Es ist jene Stelle (ich glaube kurz nach dem 2. oder 3. "Speicherpunkt") wo ich eine Kreatur besiegen muss. Zuerst greife ich diese Kreatur auf einer "Brücke" an und anschließend verwandelt sich jene in schwarze Krähen und fliegt auf eine andere Stelle. Und ich weiß nicht wie ich dort hinauf kommen soll!!!!!

    KANN MIR BITTTE JEMAND HELFEN!?!?

    mfg Holi!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia Revelations

    du musst rechts neben dem eingang die wand hochlaufen, dann die wand der du gegenüberstehst hochlaufen und am höchsten punkt abspringen. dann stehst du oben die wand entlanglaufen und bei der säule abspringen.von der säule dann zur nächsten und dann kannst du schon zum rabenmann springen

  14. #13
    Unregistriert

    Frage AW: Prince of Persia Revelations

    Ist bei mir auch so.
    Aber ich krieg den nicht besiegt. Und bei mir fliegt er auch nicht weg. Diesen Weg da hab ich schon gefunden,aber wenn ich die wand langlaufe stürze ich ab bevor ich bei den Säulen bin.

  15. #14
    Unregistriert

    Cool AW: Prince of Persia Revelations

    Hi,
    w*****einlich ist von euch noch niemand so weit aber wie kommt man zum Thronraum in dem sich die Maske befindet?Wenn man aus der Bücherei raus ist sagt der Prinz er muss zum Thronraum und die Maske holen.
    Bitte bitte helft mir!

  16. #15
    Hakku Hakku ist offline

    AW: Prince of Persia Revelations

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so.
    Aber ich krieg den nicht besiegt. Und bei mir fliegt er auch nicht weg. Diesen Weg da hab ich schon gefunden,aber wenn ich die wand langlaufe stürze ich ab bevor ich bei den Säulen bin.
    Was echt hilft sind die Angriffe ála:

    Auf in zu, und dann X und dann 2x viereck...der sogenannte Landeschlitzer
    Und immer in Bewegung bleiben!

    Und die Sache mit der Wand:
    Wenn du die Wand entlang läufst, mußt du springen sobald du an der Stelle der Wand bist, wo es grün(pflanzen?) aussieht.
    Das ist/sollte exakt der Punkt sein, an dem du zur Säule springen kannst!
    Hoffe ich konnt etwas helfen!?

    Hakku

  17. #16
    Hakku Hakku ist offline

    AW: Prince of Persia Revelations

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    w*****einlich ist von euch noch niemand so weit aber wie kommt man zum Thronraum in dem sich die Maske befindet?Wenn man aus der Bücherei raus ist sagt der Prinz er muss zum Thronraum und die Maske holen.
    Bitte bitte helft mir!

    Soweit bin ich leider noch nicht!
    Aber wahrscheinlich kannst DU mir helfen:
    Ich bin in dem Saal, wo der Prinz, nachdem er eingetreten ist, gegen die Frau und ein paar Monster kämpft.
    Es ist dieser grosse Saal, wo der Prinz zum ersten Mal an einer
    Stange sich drehen kann, um zu einer anderen zu springen.
    Mein Problem ist, dass nur rechts so ne Art von Hilfsstange ist, und ich nicht weiß, wie ich auf die linke Seite komme!
    "Erinnerung" schon zickmal gebraucht. Ich finds nicht!
    HILFST DU MIR???

    P.S.: Ich find das Spiel, trotz Schwierigkeiten, OBERGEIL!!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia Revelations

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    du musst rechts neben dem eingang die wand hochlaufen, dann die wand der du gegenüberstehst hochlaufen und am höchsten punkt abspringen. dann stehst du oben die wand entlanglaufen und bei der säule abspringen.von der säule dann zur nächsten und dann kannst du schon zum rabenmann springen
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Bin schon seit 4 Monaten dran die Wand hoch zukommen. Irgendwie ist meine Geduld am Ende.

  19. #18
    Hakku Hakku ist offline

    AW: Prince of Persia Revelations

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Bin schon seit 4 Monaten dran die Wand hoch zukommen. Irgendwie ist meine Geduld am Ende.

    Hab ikke doch schon erklärt..drei posts weiter oben!....

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia Revelations

    Sorry,war die letzten Wochen ziemlich im Stress (Schule und so...).
    Zu Anfang gleich mal eine Information:

    Es ist wirklich überhaupt nicht böse gemeint,aber in Prince of Persia
    Revelations gibt es 100mal schwierigere Rätsel als dieses "Zuckerschlecken".
    Das merkst du spätestens im Saal der Rätsel.

    Also,zu deiner Frage,ich weiß nicht genau wo du dich befindest,da diese Stelle vielleicht 15 bis 20 Stunden entfernt ist,von der Stelle an der ich mich befinde... Vielleicht hilft dir ja etwas von disen Tipps weiter:

    Wenn du auf eine Wand zugehst und R drückst,rennst du die Wand hoch.Drückst du beim Hochrennen noch X,springst du von der Wand ab.
    Das geht auch,wenn du von der Seite auf die Wand zugehst.

    Und drehst du dich an einer Stange und drückst gleichzeitig X,springst du von der Stange ab.Mit Vor und Zurück wechselst du die Richtung an der Stange.
    Und springst du von einer Stange auf eine Wand und du drückst beim Aufprall X ,stößt du dich von der Wand ab.

    Wenn dir diese Tipps nicht geholfen haben,dann schreib eine ausführliche Beschreibung des Raums und der Gegner in diese Seite.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia Revelations

    hallo ich komme im saal der rätsel.nicht weiter kann mir jemand helfen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia revelations HILFE: Ich suche händeringend eine deutsche komplettlösung zu dem Playstation Portable Spiel Prince of Persia Revelations. Die lösung zu Warrior Within kann...

  2. GTA Liberty city und prince of persia revelations HILFE!!: hallo leute ich BRAUCHE DRINGENDST EINE LÖSUNG FÜR DIE PSP SPIELE GTA LIBERTY CITY STORIES UND PRINCE OF PERSIA REVELATIONS. WENN IHR WAS WISST DANN...

  3. suche hilfe bei prince of persia revelations: Hallo POP Freunde :wavetowel2: ich bin ganz arg am verzweifeln bei diesem Spiel. Hänge seit Tagen im Saal der Rätsel fest:ranting3: Ich habe...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia revelations HILFE: Ich hänge bei dem psp spiel "prince of persi revaletions. im saal der rätzel ich bräuchte daher dringendst ein komplettlösung zu dem spiel die lösung...