Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Homebrews nun auch auf der PSP 3000!! HEN released!

    Breaking NEWS!!! :

    Nun wurde endlich der Homebrew Enabler (HEN) released, der es erlaubt, Homebrews (keine ISOs !) auf allen PSPs zu starten.
    Ich möchte nicht lang drumrum reden und muss jetzt noch für ne Klassenarbeit lernen. Wer mehr Informationen (+Downloadlink) haben möchte, sollte umgehend auf PSP News » Alles zur Sony Playstation Portable und PSP Deutsches Playstation Portable Homebrew News Magazin vorbeischauen und nach dem gefixten HEN Ausschau halten.


    Ihr müsst dazu die Firmware 5.03 auf eurer PSP installiert haben .


    Gruß,
    Ch41n.

  2. Anzeige

    Homebrews nun auch auf der PSP 3000!! HEN released!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Homebrews nun auch auf der PSP 3000!! HEN released!


Ähnliche Themen


  1. HalfByteLoader auch für <3000 9c 6.31>?: Moin, Genossen. Ich habe hier etwas Interessantes gefunden: Half Byte Loader - Tutorials,Tests,Homebrews (Update : NOOB Sicher ) Heisst das, dass...

  2. Thunderst0rm Final released: Das schweizische Team hat einen Download der Software Thunderst0rm Final released. Da das Team bisher unbekannt war spekuliert man ob Fake oder...

  3. psp 3000 homebrews,exploit?: hallo ich habe die psp 2000 und die 3000 meine 2000 ist gehackt in sachen homebrews meine 3000 kann man nich hacken wegen den Ta90 dingsbums aber...

  4. WiiKey Config Disk 1.3 released: Die WiiKey Config Disk ist nun endlich erschienen.Mit dieser Disc ist der Wiikey in der Lage alle Gamecube Importe abzuspielen. Laden könnt ihr sie...

  5. Illuminati Exploit ermöglicht Homebrews auch auf Firmware 3.50!: Guckt euch das mal an. ^__^ Was haltet ihr davon?