Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    psp 3000 homebrews,exploit?

    hallo ich habe die psp 2000 und die 3000
    meine 2000 ist gehackt in sachen homebrews
    meine 3000 kann man nich hacken wegen den Ta90 dingsbums
    aber ich hab was von einem exploit gehört für die 6.20
    die version hab ich schon hab gehört man kann die psp so freezen mit der v.6.20 das sie gehackt ist aber wenn man ausmacht geht es weg
    könnt ihr mir erklären wie ?

    und was hat es sich mit chickehn r3 aufsich kann man wirklich jeder psp homebrew geben auch mit ver v.6.20
    ChickHEN R3 in Arbeit ! :: pspking.de - Start using your PSP

  2. Anzeige

    psp 3000 homebrews,exploit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp 3000 homebrews,exploit?

    Die Quelle vom Artikel ist laut den Kommentaren über ein jahr alt....
    Es wurde schon ein Exploit angekündigt aber wann der kommt ist ungewiss.
    Außerdem ist das wieder ein Game-Exploit, d.h. nach erscheinen des Exploits wird der Preis für das Spiel wieder in die höhe steigen und Sony fixt die Version im Store

Ähnliche Themen


  1. MC Exploit: Hallo, ich war einwenig auf der suche nach MC Exploits, hab auch eins gefunden und gebrannt, nur mein Problem ist, das ist es auch irgendwie...

  2. PS3 Exploit: bitte den Treath nicht löschen oder so Diese woche kam heraus das ein exploit für die PS3 erschienen ist, viel kann man da zwar noch nicht machen,...

  3. Homebrews nun auch auf der PSP 3000!! HEN released!: Breaking NEWS!!! : Nun wurde endlich der Homebrew Enabler (HEN) released, der es erlaubt, Homebrews (keine ISOs !) auf allen PSPs zu starten. Ich...

  4. Exploit für die Wii: Hallo, ich hab im Internet über Exploit's gelesen. Was machen diese (hab da was gelesen, das diese neue Funktionen freischalten), wie werden diese...

  5. Illuminati Exploit ermöglicht Homebrews auch auf Firmware 3.50!: Guckt euch das mal an. ^__^ Was haltet ihr davon?