Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    satyria satyria ist offline

    Exploit für die Wii

    Hallo, ich hab im Internet über Exploit's gelesen. Was machen diese (hab da was gelesen, das diese neue Funktionen freischalten), wie werden diese ausgelöst, gibt es Beispiele dafür.

    Gruß, Satyria

  2. Anzeige

    Exploit für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Exploit für die Wii

    Suche hier mal nach "Twilight Hack". :-)

Ähnliche Themen


  1. MC Exploit: Hallo, ich war einwenig auf der suche nach MC Exploits, hab auch eins gefunden und gebrannt, nur mein Problem ist, das ist es auch irgendwie...

  2. psp 3000 homebrews,exploit?: hallo ich habe die psp 2000 und die 3000 meine 2000 ist gehackt in sachen homebrews meine 3000 kann man nich hacken wegen den Ta90 dingsbums aber...

  3. PS3 Exploit: bitte den Treath nicht löschen oder so Diese woche kam heraus das ein exploit für die PS3 erschienen ist, viel kann man da zwar noch nicht machen,...

  4. Wii-E-mail image exploit ?: ich habe mir mal gedanken darüber gemacht, ob es möglich wäre, wenn ich vom pc ein bild an den wii sende also per email, und so einen code auf der...