Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...

    wenn ich mit irgentwem Wii spiele ... (mit 2 FB)
    die neu gekaufte FB ob sie als erste oder 2 registriert ist geht manchmal wärend des ladens aus ...
    nie wärend des spieles ...

    kann mir das jemand erklären ?


    mfG
    coBra

  2. Anzeige

    Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...

    ne
    Gott sei Dank habe ich solche seltsame Probleme nicht
    Zum Glück funzt meine heilige Wii noch immer wie am ersten Tag
    Love you..omg hehe

  4. #3
    Eastwood90 Eastwood90 ist offline
    Avatar von Eastwood90

    AW: Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...

    Das selbe problem hab ich auch. Würde gerne wissen was man dagegen machen kann.

  5. #4
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...

    hehe dann bin ich ja wenigstens nicht alleine

  6. #5
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...

    dachte du hättest die lösung, wollest mir doch dabei helfen ;-)

  7. #6
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...

    die geht einfach aus die ist ja schon registriert

    aber dann muss ich bevor ich weiter spielen kann sie wieder neu registrieren ...

  8. #7
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...

    Ist das nicht normal beim Laden? Oder welches Laden meinst du? Wenn man vom Wii-Menü aus das Spiel startet? Meine geht dann auch immer aus und meldet sich nach dem Laden vom Spiel neu an, das ist normal. Oder geht sie aus, wenn ihr schon im Spiel seid und dann z.B. Tennis bei Sports startet?

  9. #8
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...

    ne ich meine das im spiel ...
    ich sach ma
    Wii sports Tennis ...
    wenn alle die spielfigur geladen haben ...
    und ich dann ok drücke damit der zum spielfeld läd ...
    dann logt der sich aus und geht aus ...

  10. #9
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...

    Das ist nicht normal..Geh sie Umtauschen

  11. #10
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...

    danke werd ich tun

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...

    oder es leigt daran, dass sie sich ausschaltet wenn man zu lange nix drückt um die batterie zu schonen oder geht sie immer sofort aus

  13. #12
    Torben13 Torben13 ist offline
    Avatar von Torben13

    AW: Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...

    mh das ist nomal das sie ausgeht waehrend sie laedt und dann wieder an geht.

Ähnliche Themen


  1. Spiel hängt sich wärend des spiels auf.: Hallo ich habe eine frage zum meine ps3 konsole. - mein spiel hängt sich nach ca. 20 std spiel laufzeit immer wieder auf, aber nicht auf der gleiche...

  2. Vortrag Arbeits- und Lebensbedingungen der Unternehmer wärend der Industialisierung: Hallo, ich soll ein Vortrag in Geschichte machen über die Arbeits- und Lebensbedingungen der Unternehmer und höheren Angestellten wärend der...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...