Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    Vortrag Arbeits- und Lebensbedingungen der Unternehmer wärend der Industialisierung

    Hallo,
    ich soll ein Vortrag in Geschichte machen über
    die Arbeits- und Lebensbedingungen der Unternehmer und höheren Angestellten wärend der Industialisierung.
    Bei Google hab ich zwar schon ein bisschen was gefunden, aber das reicht noch nicht.
    Wäre nett, wenn einer noch ein paar Quellen nennen könnte.

    LG sehrschnelldenker

  2. Anzeige

    Vortrag Arbeits- und Lebensbedingungen der Unternehmer wärend der Industialisierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Vortrag Arbeits- und Lebensbedingungen der Unternehmer wärend der Industialisierung

    weiß keiner etwas?

Ähnliche Themen


  1. Vortrag : Mediamatiker: Hallo ich bin 14 jahre alt. Vortragsthema : Mediamatiker Kann mir jemand einige themen zählen für den Vortrag. Für einen Inhaltsverzeichnis...

  2. Spiel hängt sich wärend des spiels auf.: Hallo ich habe eine frage zum meine ps3 konsole. - mein spiel hängt sich nach ca. 20 std spiel laufzeit immer wieder auf, aber nicht auf der gleiche...

  3. Wii FB geht wärend die Wii an ist aus ...: wenn ich mit irgentwem Wii spiele ... (mit 2 FB) die neu gekaufte FB ob sie als erste oder 2 registriert ist geht manchmal wärend des ladens aus ......

  4. vortrag: weiss jemand etwas über trägheit der masse? ich muss mit ein paar schulkollegen einen vortrag über dieses thema machen. was für versuche sollen wir...

  5. New Zelda (Arbeits Titel ): New Zelda: Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer...