Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    poltergeistluxx

    Wii-E-mail image exploit ?

    ich habe mir mal gedanken darüber gemacht, ob es möglich wäre, wenn ich vom pc ein bild an den wii sende also per email,
    und so einen code auf der wii -auf der sd karte in der wii ausführen kann, sodass die wi crasht ...
    das wäre doch möglich oder ?

  2. Anzeige

    Wii-E-mail image exploit ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    Brauchst ja net mit email senden, würde ja im photo dingens auch geben

    Und da gibts ja so ein Video wo das einer macht (wird aber Fake sein )

  4. #3
    poltergeistluxx

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    hmm ich habe das video gesehen, aber das funktioniert !!!
    ich habe es gerade getestet

  5. #4
    nocatix nocatix ist offline
    Avatar von nocatix

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    wo hast du denn das exploit her? und mit was fuer einem spiel hast dus ausprobiert?

  6. #5
    poltergeistluxx

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    das ist kein exploit
    das nennt man so :]

    das ist durchaus möglich ich habe es gerade getestet auf meiner wii mit der sd karte !!
    und es funzt perfekt ..
    jetzt nur noch schauen, was man alles so damit anstellen kann :]

  7. #6
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    Was tust du?
    Bzw was machst du überhaupt erklär ein bisi was und was kannst du nachher was du vorher nicht gekannst hast

  8. #7
    poltergeistluxx

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    hmm ganz einfach :
    ich *mache* einen code in eine jpeg datei ... (oder ne andere endung , zb .code.jpeg) sodass er es als bild erkennt usw ...
    und versende diese per pc an die wii ...
    und dann zack crasht die wii ...

    es gibt noch bessere und kompliziertere methoden aber das ist die einfachste und die funktioniert , wenn man weiss was man in eine jpeg datei *schreibt* !

    was man damit machen kann schlussendlich ..
    hmm wenn man sich mit dem system auskennt und weiss wie man mit code umgeht dann kann man so ziemlic alles machen ^^
    kanäle kopieren oder die bilder der kanäle ändern respektiv, andere eigene kanäle machen oder den disc kanal zb löschen oder das ganze system löschen und so weiter :]

    wenn beim update code verändert werden kann dann auch *irgedwie manuell *
    ....

    Also ich bin auf dem guten wege :]

    ich werde auf jedenfall mal ne jpeg datei posten, mit er man das menü ändern und das design ändern kann vielleicht sogar der bildschirmschoner und hintergrundbild usw ..

    übrigens der bildschirmschoner besteht aus einer .swf oder einer .avi datei :]

    Also :}
    lets get haking this sh!t :=)

  9. #8
    Sephi Sephi ist offline

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    sry aber irgendwie glaub ich dir das nicht.. poste doch mal das programm dass die wii zum abstürzen bekommt..

  10. #9
    poltergeistluxx

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    Zitat Sephi Beitrag anzeigen
    sry aber irgendwie glaub ich dir das nicht.. poste doch mal das programm dass die wii zum abstürzen bekommt..
    hmm erstmal durchlesen dann posten !!!

    also erstens ist es KEIN PROGRAMM !!!
    sondern ein jpeg manipuliertes bild mit einem *wii* -code drinnen der von der wii ausgelesen wird !!!

    es ist jedoch nicht so einfach wie es sich anhört ...

    um so einen code zu *basteln muss man erstmal ein bisschen kenntnisse haben ..

  11. #10
    wiimote wiimote ist offline

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    Ich hab mich auch mal etwas informiert...
    Sämtliche Games liegen auf den Nintendoservern...das dürfte klar sein.
    Beim herunterladen des Games auf die Konsole wird das Spiel individuell für jede Konsole unterschiedlich verschlüsselt.
    Die Frage ist also auf welche Art und Weise das passiert. Mit sicherheit wird der Wiicode dabei eine Rolle spielen.
    Mit der "Rohdatei" des Spiels vom Server kann man also selbst nicht viel anfangen, es sei man bekommt heraus wie der key gebildet wird.

  12. #11
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    wenn das einer hinbekommt dann *res-pekt*

  13. #12
    poltergeistluxx

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    wer es nicht glauben will, der kann es ja testen !!!
    !!! ABER ACHTUNG !!! EURE SPEICHERSTÄNDE SIND NACHHER WEG UND ALLE EINSTELLUNGEN GEHEN VERLOREN; SOWIE ALLE ERKAUFTEN CHANNELS;

    AUCH BESTEHT DIE GEFAHR; DASS EURE KONSOLE KOMPLETT KAPPUTT IST NACHHER ..
    ALSO ICH HAFTE NICHT !!!

    DIESER DOWNLOAD ERFOLGT AUF EIGENE VERANTWORTUNG !!!

    hier der link von meinem webserver :

    /Link wurde entfernt, da es zu illegalen zwecken gegen andere benutzt werden könnte ../

  14. #13
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    viel spass beim testen!
    wie hast du das hinbekommen? könnte man damit auch theoretisch später homebrews und so machen?

  15. #14
    poltergeistluxx

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    Zitat wiimote Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch mal etwas informiert...
    Sämtliche Games liegen auf den Nintendoservern...das dürfte klar sein.
    Beim herunterladen des Games auf die Konsole wird das Spiel individuell für jede Konsole unterschiedlich verschlüsselt.
    Die Frage ist also auf welche Art und Weise das passiert. Mit sicherheit wird der Wiicode dabei eine Rolle spielen.
    Mit der "Rohdatei" des Spiels vom Server kann man also selbst nicht viel anfangen, es sei man bekommt heraus wie der key gebildet wird.
    hallo erstmal :-/

    also :

    die haupt-datei die CODIERT ist, also .tmd datei,
    die lädt man einfach runter auf der console und der rest erledigt sich von selbst !!!
    das gam,e wird DECODIERT und auf die console abgestimmt !!!
    und zack funzt das game !!!

    übrigens kann man die console-nummer hinten in den letzten 3 zeilen verändern mit einem hex-editor !!!

  16. #15
    poltergeistluxx

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    Zitat moell Beitrag anzeigen
    könnte man damit auch theoretisch später homebrews und so machen?
    Hmm .. das könnte man .. wenn man wüsste wie :]

    ich weiss es leider nicht :]

    Ich weiss aber dass es möglich ist :]

    mit dem browser kann man übrigens jps dateien oder so ähnlich ausführen ...... :]

  17. #16
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    hmm hört sich gut an, viel spass noch beim basteln !

  18. #17
    poltergeistluxx

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    jo :]
    hehe hoffentlich kann man bald das menü für die wii verändern :]
    alles schön schwarz gestalten mit special effects ...

  19. #18
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    @ poltergeistluxx

    also je mehr ich von dir lese um so mehr erübrigt sich deine Signatur !
    da muss man ja angst um seine Konsole bekommen wenn man dich in seiner liste hat !

    erst erzählst du hier im Forum was übers Wii Hacken jetzt bringst du deine Wii zum Abstürzen ! sag mal warum spielst du mit dem teil nicht einfach Games dafür ist Wii schließlich gemacht !
    naja jedem das seine , mir das meiste !

  20. #19
    Basti

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    @ poltergeistluxx

    also je mehr ich von dir lese um so mehr erübrigt sich deine Signatur !
    da muss man ja angst um seine Konsole bekommen wenn man dich in seiner liste hat !

    erst erzählst du hier im Forum was übers Wii Hacken jetzt bringst du deine Wii zum Abstürzen ! sag mal warum spielst du mit dem teil nicht einfach Games dafür ist Wii schließlich gemacht !
    naja jedem das seine , mir das meiste !
    Keine Angst.Man versucht doch somit nur Sicherheitslücken zu finden, um selbstprogrammierte Programme in die Wii reinzubringen, die dann ausführbar sind.Das gleiche wird doch auch bei der PSP gemacht.Dies ist legal und hat den Sinn, neue Funktionen reinzubringen, für die andere viel Geld verlangen würden.

  21. #20
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii-E-mail image exploit ?

    Zitat Basti Beitrag anzeigen
    Keine Angst.Man versucht doch somit nur Sicherheitslücken zu finden, um selbstprogrammierte Programme in die Wii reinzubringen, die dann ausführbar sind.
    und genau das würde mir sorgen bereiten ! was weiss ich was die Programme alles machen ! wenn ich mir Wii Points kaufe dann mach ich das über meine Visa voher soll ich wissen das ein solches Programm nicht meine daten liest ?

    also wenn es nicht von Big N ist kommt mir nichts auf die kiste !
    aber das kann ja jeder halten wie er will !

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MC Exploit: Hallo, ich war einwenig auf der suche nach MC Exploits, hab auch eins gefunden und gebrannt, nur mein Problem ist, das ist es auch irgendwie...

  2. psp 3000 homebrews,exploit?: hallo ich habe die psp 2000 und die 3000 meine 2000 ist gehackt in sachen homebrews meine 3000 kann man nich hacken wegen den Ta90 dingsbums aber...

  3. PS3 Exploit: bitte den Treath nicht löschen oder so Diese woche kam heraus das ein exploit für die PS3 erschienen ist, viel kann man da zwar noch nicht machen,...

  4. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  5. Exploit für die Wii: Hallo, ich hab im Internet über Exploit's gelesen. Was machen diese (hab da was gelesen, das diese neue Funktionen freischalten), wie werden diese...