Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Prince of Persia Revelations

    ich brauche dringend hilfe bitte bitte helft mir
    Ich HÄnge Ebenfalls Im Saal Der RÄtzel Fest Wer Kann Mirhelfen?? Ich Bin Am durchdrehen Hilfe

  2. Anzeige

    AW: Prince of Persia Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia Revelations

    Ich bin grade bei den unterirdischen Quellen - Vergangenheit (da sind bestimmt viele schon vorbei) aber ich komm einfach nicht weiter. Wenn ich ganz nach unten gekommen bin, wo muss ich dann lang ? Bitte helft mir!!!

  4. #43
    MuameRtheRippeR MuameRtheRippeR ist offline

    Frage ? Prince of Persia - Revelations ?

    Was haltet Ihr von diesem Game?ß

  5. #44
    Jensi

    Frage AW: Prince of Persia Revelations

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also du musst auf diese abstehende Säule springen und dort die Wand nach LINKS langlaufen und dann dürfte sich unser kleiner Prinz festhalten. Nun nur noch Hochklettern und den fertsch machen.
    DU kannst das auch noch einfacher ham un zwar musst du den in den Abgrund werfen dann biste den los.
    bitte um hilfe... hab die PSP 3 tage hab sie mir ersteigert, bin voll zufrieden... PoP ist absolut genial.. nur ich komm auch nicht weiter und zwar den krähen typ hab ich das 2. mal geschafft nur ich weiß asolut nicht wie ich da hoch zum 3. kampf kommen soll... bin schon millionen mal "gestorben" mit der oben genannten beschreibung komm ich irgendwie nicht zurecht.. welche säulen?? da sind viele säulen meint ihr die mit der man schon auf die 2. eben kommt oder???

    über hilfe würde ich mich echt freun!! Mfg Jens

  6. #45
    ausrastaa

    Ausrufezeichen AW: Prince of Persia Revelations help

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey, habe ne frage zu saal der rätsel. wie komme ich durch die tür hinter den 4schwertern(schließt zu schnell!) im gang hinter dem balkon mit dem roten fackeln!? Und wie komme ich zu dem balkon mit gelben fackeln?!

    kann mir jemand helfen?
    GUUUTE FRAGE...GENAU DA BIN ICH SEIT DEN FERIEN... :@
    BITTE SCHREIBT MIR NE MAIL @ mert188@hotmail.de !

  7. #46
    Sunnystarlett Sunnystarlett ist offline
    Avatar von Sunnystarlett

    suche hilfe bei prince of persia revelations

    Hallo POP Freunde

    ich bin ganz arg am verzweifeln bei diesem Spiel. Hänge seit Tagen im Saal
    der Rätsel fest

    Ich habe alle Treppen so gestellt, wie es in diesem einem Raum beschrieben ist
    und komme jetzt nicht mehr weiter...

    Das Forum hier habe ich auch schon hoch und runter gelesen aber leider nix gefunden, was mir jetzt noch weiterhilft und eine Komplettlösung scheints wohl auch noch nicht auf Deutsch zu geben (nur eine in Englisch...).

    Bitte helft mir, bevor ich meine geliebte PSP noch an die Wand werfe...

  8. #47
    Sunnystarlett Sunnystarlett ist offline
    Avatar von Sunnystarlett

    Idee AW: suche hilfe bei prince of persia revelations

    JUHUUUUUUUU!!!!
    ich bin endlich weiter gekommen

    Wer auch mal an der Stelle (Saal der Rätsel) nicht weiterkommen sollte, kann sich jetzt gerne an mich wenden

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia Revelations

    hey glückwunsch ^^ ich hab das selbe problem ich weiß nicht wie ich jetzt zur gelben tür kommen soll
    lg

  10. #49
    Sunnystarlett Sunnystarlett ist offline
    Avatar von Sunnystarlett

    AW: Prince of Persia Revelations


    ...also mir hat diese Seite sehr gut weitergeholfen:
    Video Game Cheats - Video Game Reviews - Video Game Codes - Video Game Web Site - GameFAQs


    Ist zwar alles auf Englisch aber die Skizze für den Saal der Rätsel ist trotdem gut erklärt.

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia Revelations

    Ich brauche dringend Hilfe bei der Unterirdischen Quelle!!!!! Hab schon gegoogelt aber da findet man auch nichts -.-
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann?!

  12. #51
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Prince of Persia Revelations

    Hi!
    Das ist mein erster Eintrag und ich habe eine Frage:
    Wie komme ich bei POPR im Saal der Rätsel zur roten oder gelben Tür?
    Ich habe nur eine englische Komplettlösung gefunden und die hilft mir leider nicht weiter.
    Bitte helft mir!!!!Ich bin kurz vorm Durchdrehen!!!!
    Ich bin jedem der mir antwotet sehr dankbar!!!

  13. #52
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Prince of Persia Revelations

    Bin endlich weitergekommen !!!
    Hätte mal früher die Komplettlösung in den
    Textübersetzer eingeben sollen !!!
    War eigentlich sehr einfach.
    Frage mich, warum ich nicht selbst drauf gekommen bin
    .

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia revelations HILFE: Ich suche händeringend eine deutsche komplettlösung zu dem Playstation Portable Spiel Prince of Persia Revelations. Die lösung zu Warrior Within kann...

  2. GTA Liberty city und prince of persia revelations HILFE!!: hallo leute ich BRAUCHE DRINGENDST EINE LÖSUNG FÜR DIE PSP SPIELE GTA LIBERTY CITY STORIES UND PRINCE OF PERSIA REVELATIONS. WENN IHR WAS WISST DANN...

  3. suche hilfe bei prince of persia revelations: Hallo POP Freunde :wavetowel2: ich bin ganz arg am verzweifeln bei diesem Spiel. Hänge seit Tagen im Saal der Rätsel fest:ranting3: Ich habe...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia revelations HILFE: Ich hänge bei dem psp spiel "prince of persi revaletions. im saal der rätzel ich bräuchte daher dringendst ein komplettlösung zu dem spiel die lösung...