Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marci95 Marci95 ist offline
    Avatar von Marci95

    Ich kenn mich einfach nicht aus

    Also
    Ich habe die version 5.03 auf meiner psp und will sie downgraden oder wie des heißt das sie eine eltere version ist habe auch ein pandora akku nur mir fehlt der magic memory stick damit mein pandora akku bei meiner psp funktioniert kann mir einer einen genauen link zu den dateien schicken wo ich die dateien downloaden muss weil wenn ich jemanden frage wie das geht schickt er mir einen link wo steht die version 3.80 in eine 3.60 version du downgraden aber nie steht da was ich für dateien brauch und anleitung damit ich aus einer 5.03 eine 3.80 version mache.
    Könnte mir einer die dateien bitte schicken den link was ich downloaden muss auf meine psp damit mein pandora akku auf meiner psp funktioniert danke im vorraus.
    LG Marci95

  2. Anzeige

    Ich kenn mich einfach nicht aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Ich kenn mich einfach nicht aus

    Es gibt eine möglichkeit 5.03 direkt 5.00 M33-6 (CFW) zu machen und auch auf 1.50 downzugraden.

    Nimm meine ICQ Freundschaftsanfrage (oda wie das heist) an, ich sag dir alles wie man das macht

Ähnliche Themen


  1. Brauch Hilfe kenn mich mit Wii nicht gut aus: Hi, habe vor ca 1 Jahr miener Mom zu Weihnachten eine Wii geschenkt, auf diese Wii ist ein Softmod installiert so jetzt hatte sie geburtstag und hat...

  2. brauch bitte dringend hilfe kenn mich überhaupt nicht bei der gasmaske aus: hi erstmal, bin neu hier u eine frage bei metro 2033 bin ich erst beim markt u komm üerhaupt noch nocht mit der gasmaske zusammen, finde es anfangs...

  3. brauche Hilfe kenn mich nich aus xD: Hallo, ich habe letztens eine Xbox mit Wunderlaufwerk gekauft nun habe ich die Sicherungskopien von nem Kumpel von mir durchprobiert und fast...

  4. Will nen PC der Crysis abspielt! funzt es bei dem hier? kenn mich net so aus: hi überlege mir nen guten pc zu holen, wollte wissen ob es mit dem geht crysis zu spielen! Infos (von der ebay auktion!): Der Gamer mit...