Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    jonnyaykil jonnyaykil ist offline

    Rotes Gesicht ist meine psp kaput

    hi ich hab ne psp slim mit der firmware 3.90 m33-3 immer wenn ich mit dem steuer kruez einmal nach unten drück bewegt sich alles die gaze zeit nach unten ob wohl der steuerkreuz net hängt was st das ?

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht ist meine psp kaput

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: ist meine psp kaput

    Vllt schmutz im steuerkreuz?
    Hast du noch Garantie oder ist die abgelaufen?

  4. #3
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: ist meine psp kaput

    die garantie wird ihm bei einer psp mit m33 auch nichts nützen

  5. #4
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: ist meine psp kaput

    geh mal dahin wo deine mac adresse steht, und kreise dein steuerkreuz, und guck dann obs funktioniert.

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: ist meine psp kaput

    naruto-kun, was du meinst is der analog-stick.
    Entweder hat sich der Threadersteller falsch ausgedrückt oder er meint halt wirklich das D-Pad dann bringt dein Typ nix.

    Fidelio, klar man kann immernoch mit Pandora auf eine ältere Firmware flashen und dann ein paar original Updates machen. Falls Sony in der lage ist ein paar Firmwares die auf der PSP waren auszulesen sieht man die CFW nimmer, d.h. die werden nix merken und die Garantie wäre "wieder gültig". Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das Sony jede PSP auf eine CFW prüft die zum reparieren eingeschickt wird.

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: ist meine psp kaput

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Fidelio, klar man kann immernoch mit Pandora auf eine ältere Firmware flashen und dann ein paar original Updates machen. Falls Sony in der lage ist ein paar Firmwares die auf der PSP waren auszulesen sieht man die CFW nimmer, d.h. die werden nix merken und die Garantie wäre "wieder gültig". Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das Sony jede PSP auf eine CFW prüft die zum reparieren eingeschickt wird.
    Viele laute haben eine falshbare psp eingeschickt und eine unflashbare zurückbekommen

  8. #7
    jonnyaykil jonnyaykil ist offline

    AW: ist meine psp kaput

    ich hab die face platte ab gemacht und gereinigt aber ist immer noch der slbe fehler kann das vielleicht an der software liegen

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: ist meine psp kaput

    Erstmal solltest du uns sagen was du genau meinst, weil ein User gedacht hat du meinst den Analog-Stick.
    Meinst du den Stick oder das Steuerkreuz (D-Pad)?

  10. #9
    jonnyaykil jonnyaykil ist offline

    AW: ist meine psp kaput

    also ich mein des steuerkreuz

  11. #10
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: ist meine psp kaput

    Hm, also das klingt für mich so, als wenn da irgendwas ist, dass das Steuerkreuz dann unten klemmt.
    Sauber gemacht hast du also schon hmm.
    Versuch nochmal wenn du die PSP eh schon offen hattest, die nochmal zu öffnen und schau mal ob ad beim steuerkreu auf der platine vllt irgendwas liegt.
    Oder ob hinten bei den Tasten irgendwas ist.

  12. #11
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: ist meine psp kaput

    Zitat jonnyaykil Beitrag anzeigen
    ich hab die face platte ab gemacht und gereinigt aber ist immer noch der slbe fehler kann das vielleicht an der software liegen
    Hallo,
    Kann möglich sein muss aber nicht.
    Versuchs mal mit einer anderen CTW, tu einfach deine alte CTW Upgraden.
    Besteht der selbe Fehler immer noch, dann lag es nicht an der Software.

  13. #12
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: ist meine psp kaput

    entweder ist unten was , was nicht dazu gehört oder da fehlt vielleicht was , was dazu gehört.
    oder halt dein sterkreuz ist kapput

  14. #13
    jonnyaykil jonnyaykil ist offline

    AW: ist meine psp kaput

    wie upgrade ich meine psp

  15. #14
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: ist meine psp kaput

    du musst die einfach ganz normal wieder "umbauen" sag ich mal wie du es voher gemacht hast als du eine cfw drauf gemacht hast, halt nur mit einer anderen cfw version.
    und wenn du es nicht selbst gemacht hast, dann kannse dir vielleicht in (pspfreak.de) ne anleitung suchen, oder vielleicht hier auch im forum

  16. #15
    jonnyaykil jonnyaykil ist offline
    also ein freund von mir hat die psp gemacht könnt ihr mir ne anleitung schicken

    könnt ihr vielleicht ein link schicken

  17. #16
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: ist meine psp kaput

    Zitat jonnyaykil Beitrag anzeigen
    wie upgrade ich meine psp
    Wie man PSP FLASHT:
    http://patrickger.forumservice.de/vi...070bfc351e5fc6

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. iPhone: An/Ausschalt Knopf Kaput ! HILFE: Hallo.. Mein An/Ausschaltknopf ist kaput. Ich habe es eig erst später gemerkt. Weil ich es nie benutz habe , da es nach 1 minute immer selber aus...

  3. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  5. Festplatte kaput??: hey seit ungefähr nem monat rattert beim starten des pcs ungefähr 10 min die rechte untere ecke (meines laptops). Und da befindet sich ja die...