Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AgeofHock AgeofHock ist offline

    Pfeil Keine Freeware Games

    Ich schaute über 2 Tage nach freeware games [Keine Demos]
    Das einzige wo ich gefunden habe, ist : Jelly Car
    Is schon ein Gutes game, das einzigste freeware game auf der PsP ^^

    Kennt ihr vielleicht ein Paar freeware games ?

  2. Anzeige

    Pfeil Keine Freeware Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Keine Freeware Games

    Zitat AgeofHock Beitrag anzeigen
    Ich schaute über 2 Tage nach freeware games [Keine Demos]
    Das einzige wo ich gefunden habe, ist : Jelly Car
    Is schon ein Gutes game, das einzigste freeware game auf der PsP ^^

    Kennt ihr vielleicht ein Paar freeware games ?
    Da wirst du auch noch ein wenig weiter suchen düfen. Es gibt KEINE originalen PSP Spiele als Freeware im Netz.

    Es gibt nur 3 Arten von "Freeware" sachen welche man sich im Netz saugen kann für die PSP.

    Demos: kennt jeder. meist nur eine Probeversion eines kommenden Spieles. Meist nur ein paar level des Originals oder Zeitbegrenzt bzw mit sehr wenig Funktionen.

    Homebrew Games:
    Homebrew bezeichnet man von Programmierern selber geschriebene Programme oder auch Spiele. Diese stammen nicht von Sony sondern von Privatleuten. "Jelly Car" ist so ein Homebrew Spiel.

    Isos:
    Originale Spiele die von der UMD 1:1 meist in Daten umgewandelt wurde und so übers Netz verbreitet wird. ISOS sind sofern du nicht die Original UMD vorweisen kannst Illegal und selbst mit originaler Disk wandert man auf einer juristischen Grauzone da es zwar gestattet ist Sicherheitskopien zu erstellen allerdings verboten ist kopierschütze zu umgehen oder zu knacken und 90% aller neueren Spiele besitzen einen.

    Für das Benutzen von Homebrews und Isos braucht man eine Custom Firmware kurz CFW auf der PSP wie man eine solche bekommt findet man per Google oder der SuFu heraus.

  4. #3
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Keine Freeware Games

    Bei der UMD muss man keinen Kopierschutz umgehen, auch wenn hinten draufsteht es hätte einen. Sich von seiner UMD eine Kopie zu ziehen für den Privatgebrauch ist also legal. Sich die Kopie aus dem Netz zu ziehen, selbst wenn man die UMD besitzt, ist illegal.

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Keine Freeware Games

    wie spiele ich jelly car in welchen ordner?
    hab psp 3000 v.6.20

  6. #5
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Keine Freeware Games

    Jelly Car funktioniert nur auf eine CFW. Auf deiner PSP kannst du leider keine CFW installieren.
    Ansonsten würde es in den Ordner PSP/GAME kommen.

    Auch ein gutes Homebrewspiel ist Stakker.
    Da muss man aus Bausteinen Türme bauen und die dann zerstören.
    Antitetris ist auch ganz lustig.

Ähnliche Themen


  1. Laptop lädt keine 3D games!: Hallo Community, Also ich habe volgendes problem mein laptop lädt keine 3d games mehr, an der grafikkarte ist alles normal, kann es sein das mein...

  2. Wii Key spielt keine NTSC Games: Hallo Leute, ich habe mir schon einige Games runtergeladen die NTSC haben und der Wiikey will sie einfach nicht lesen. Also wenn man die CD...

  3. Keine Maus bei PC-Games: (Titel: keine maus bei pc games) hi ich hab ein problem... ich weiss nicht ob es an vista liegt aber ich hab bei allen pc-games keine maus die...

  4. Windows Media Player und andere Freeware spielen keine Videos mehr ab: hallo ich habe folgendes problem: seit einiger zeit funktioniert mein windows media player nicht mehr und spielt keine videos ehr ab. mp3 werden...

  5. Keine US VC Games bei uns!: Die spanische Webseite Revogamers führte ein Interview mit einem Produktmanager von NOE, dieser wurde auch auf die Virtual Console angesprochen... ...