Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    P-Storm P-Storm ist offline
    Avatar von P-Storm

    Krasse Games für PSP

    ...PSP. was gibt es für krasse games auf der psp?
    hab mir letzte woche eine gekauft und brauche jetzt ein vorrat an spiele futter... kann mir jemand ein paar krasse games sagen die spaß machen und so? vielen dank. mfg P-Storm

  2. Anzeige

    Krasse Games für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Krasse Games für...

    also...kommt drauf an:
    wenn du auf autofahren und rumballern stehst: GTA Vice city(glaub ich) gibts schon für 15 euro
    wenn du eher lustiges, einfaches magst kann ich loco roco empfehlen ist für den anfang ganz spaßig finde ich
    wenn du fußball magst natürlich fifa 08 und pes08
    wenn du auf anime und sowas sthest gibts natürlich naruto, und dbz

    bei dem rst kenn ich mich nicht so aus

  4. #3
    P-Storm P-Storm ist offline
    Avatar von P-Storm

    AW: Krasse Games für...

    okey thx
    also ich habe jetzt:
    - fifa 07
    - tekken dr
    - daxter
    - und b.boy

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Krasse Games für...

    Patapon ist auch absolut empfehlendswert - Mischung aus Action, Strategie, Rollenspiel.

  6. #5
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Krasse Games für...

    Aber Patapon ist noch ziemlich neu und teuer. Die andren Spiele die du hast waren denke ich nicht so teuer, da sie schon etwas älter sind. Aber Patapon ist echt total lustig, kann ich auch nur empfehlen

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Krasse Games für...

    es gibt auch noch renn spiele zbs. needforspeed carbon für 20€

  8. #7
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Krasse Games für...

    wenn du action rollenspiele magst kann ich nur monster hunter freedom 1 und 2 empfehlen

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Krasse Games für PSP

    Wozu gibts denn bitte die Kaufberatung?
    PSP Spieleberatung


    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. [Aprilscherz] Drohnen als Parkleitsystem: Ok...da fehlen mir etwas die Worte für was die unsere Steuern verpulvern. O.o Wenn ich überlege was man alles geiles mit so vielen Drohnen filmen...

  2. krasse, lebensmüde Sportler: Hallo, Ich wundere mich, was für kranke Menschen es gibt die sowas reißen? :OO zb. bei 0:53 - Wohin springt er???? :O Sind schon kranke...

  3. Krasse Laggs im Online Modus?!!?: Hey Leute, ich hab mir heut cod6 geholt und hab total kranke laggs im multyplayer?! hab dsl 1000 normal laggts nur wenn bei mir jmd anders was...