Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    detr0it detr0it ist offline

    krasse, lebensmüde Sportler

    Hallo,

    Ich wundere mich, was für kranke Menschen es gibt die sowas reißen? :OO

    zb. bei 0:53 - Wohin springt er???? :O

    Sind schon kranke Sachen mitdabei!!


  2. Anzeige

    krasse, lebensmüde Sportler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: [Video] krasse lebensmüdige Sportler

    geiles video! da bekomm ich direkt feuchte hände wenn ich sowas sehe. beeindruckend. ich kann das verstehen das die leute das machen.

    es bedarf nicht immer an höhe und an weite oder geschwindigkeit. es reicht schon, dass man ganz normal auf skiern eine abfahrt unternimmt um sich in theoretische lebensgefahr zu begeben oder mit inlinern oder einem deck ne treppe herunterspringt. so ist das beim sport. viel mehr kommt es meiner meinung nach auf die hintergründe des einzelnen an. damit meine ich ob es wirklich verantwortbar ist, wenn man eine frau mit 2 kleinen kindern hat, sich dann die klippen herunter zu stürzen etc..

    aber wenn man jung ist, keine familie hat ist das meiner meinung nach absolut vertretbar. bis vor ca. 8 jahren habe ich auch noch einen "extrem sport" ausgübt. er fällt zumindest unter dem begriff, auch wenn ich persönlich nicht die extreme im sport erreicht habe. ich war jahrelang im aggressive inline unterwegs. ne half pipe von vier metern höhe und dort einen bio 540 zu springen war da schon das extremste. oder selbiges über mülltonnen und in der spineramp. auch da habe ich gehirnerschütterung und knochenbrüche vongetragen. falsch gelandet und man bricht sich das genick. aber bei weitem ist das nicht auf eine stufe zu stellen mit den beispielen aus dem obigen video. es ist riskant keine frage. und das risiko lässt sich eben verschärfen. aber es wird bei jedem unternehmen keine absolute unmöglichkeit geben, so denke ich. alles wird überdacht sein, zumindest im obigen video.

    das ist einem im blut wenn man einmal da drin steckt und spaß am sport hat. aber eigentlich sind doch fast alle sportarten gefährlich, lebensgefährlich. ich habe verständnis für die sportler, nur weiß ich eben nicht, ob man sowas noch machen sollte, wenn man eine familie zuhause hat. gleichwohl der partner es sicher tolerieren würde. aber gerade deshalb muss man auch die eigenen schlüsse ziehen und verantwortung für andere zeigen.

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: [Video] krasse lebensmüdige Sportler

    Mich würde mal interessieren, was das für ein Teil bei 1:43 ist

  5. #4
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: [Video] krasse lebensmüdige Sportler

    Sowas ist schon Krass :-D. Also von den ganzen sachen, würde ich mich wahrscheinlich nur für 2-3 sachen trauen, wobei ich glaube, dass ich dadurch schwere Verletzungen erlitten würde.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: [Video] krasse lebensmüdige Sportler

    Zitat detr0it Beitrag anzeigen

    zb. bei 0:53 - Wohin springt er???? :O
    Ich schätze mal dass er da einen Gleitschirm oder sowas ähnliches hatte, denn die Höhe (So wirkt es jedenfalls im Video) ist schon Todessehnsüchtig.
    Adrenalin Junkies, sieht alles sehr krass aus und ist es auch.

    Aber solchen Wahnsinn findest Du ja auch schon bei den Skirennen, wenn die da den Berg runterrasen wie die Irren......

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: [Video] krasse lebensmüdige Sportler

    Zitat Delicious? Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was das für ein Teil bei 1:43 ist
    Diese Teile nennt man SnowScoot, hier ein schönes Video.


  8. #7
    detr0it detr0it ist offline

    AW: [Video] krasse lebensmüdige Sportler

    Part 2 ist draußen

    viel spaß :-)


    http://<a href="http://www.youtube.c... - YouTube</a>

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: [Video] krasse lebensmüdige Sportler

    die aufnahmen vom surfen bei ca. 1.54 sind ja sehr gelungen. tolle bilder. ab 2.40 der biker ist ja auch geil. und die ganzen sprünge mit den crossmaschinen... hab das schon mal live gesehen, schon jahre her, das war schon beeindruckend.

  10. #9
    detr0it detr0it ist offline

    AW: [Video] krasse lebensmüdige Sportler

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    die aufnahmen vom surfen bei ca. 1.54 sind ja sehr gelungen. tolle bilder. ab 2.40 der biker ist ja auch geil. und die ganzen sprünge mit den crossmaschinen... hab das schon mal live gesehen, schon jahre her, das war schon beeindruckend.
    Allerdings.
    Letzte Woche gabs ne Freestyle Motocross Show in Dortmund. einfach nur faszinierend! :O

  11. #10
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: [Video] krasse lebensmüdige Sportler

    Zitat detr0it Beitrag anzeigen
    Allerdings.
    Letzte Woche gabs ne Freestyle Motocross Show in Dortmund. einfach nur faszinierend! :O
    ich glaube da wo ich damals war, das war auch in dortmund, westfalenhalle.

  12. #11
    ARRMATEY

    AW: [Video] krasse lebensmüdige Sportler

    Free-Climbing Lovers Leap - YouTube


    Der ist zwar Tod, aber nicht deswegen...

  13. #12
    detr0it detr0it ist offline

    AW: krasse, lebensmüde Sportler

    volume 3 ist draußen


Ähnliche Themen


  1. [Aprilscherz] Drohnen als Parkleitsystem: Ok...da fehlen mir etwas die Worte für was die unsere Steuern verpulvern. O.o Wenn ich überlege was man alles geiles mit so vielen Drohnen filmen...

  2. Schwule Sportler: Was denkt ihr? Sollten sich homosexuelle Sportler outen?

  3. Wie wird man E-Sportler?: Hab gerade gelesen dass das ein "Beruf" ist, und man damit Geld verdienen kann. Ich würde da gerne auch mal mitmachen, kann mir jemand näheres...

  4. Krasse Games für PSP: ...PSP. was gibt es für krasse games auf der psp? hab mir letzte woche eine gekauft und brauche jetzt ein vorrat an spiele futter... kann mir jemand...

  5. Sportler des Jahres 2007: Vor wenigen Tagen wurden die Sportler des Jahres 2007 geehrt. Haben eurer Meinung nach die richtigen gewonnen??? Gewonnen haben: <<< Die...