Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ulri ulri ist offline

    Neuer Fernseh-Tisch

    Hallo,
    ich suche einen neuen Fernseh-Tisch. Wir hatten vorher einen ziemlich keinen Fernseher, den wir nun durch einen neuen ersetzten wollen/ müssen, da die Bildrühre langsam kaputt geht... Nun wollen wir uns einen großen Fernseher kaufen, wir fanden den alten eigentlich schon lange zu klein. Allerdings passt dieser dann nicht mehr wirklich auf den Fernsehtisch., der wäre dann nämlich viel zu klein... Daher suchen wir nun einen neuen. Es sollte ein großer moderner weißer Tisch sein. ich habe nun im Internet gesehen, das es sogar richtige "Media-center" gibt, wo man seinen Fernseher draufstellen kann: www.otto.de/Moebel/Wohnzimmer/shop-de_bc_sh1493572/
    Was haltet ihr von denen ?? Sie die wirklich praktisch?? Wir haben ja nicht nur einen Fernseher auch einen Bluray-Player und eine Wii im Wohnzimmer stehen. Schön wäre allerdings auch etwas beleuchtetes... Habt ihr einen Tipp, welcher Tisch sich am besten für einen Fernseher eignet?? So ein ganzes Media-Center oder doch besser etwas schlichteres? Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Neuer Fernseh-Tisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Tv Tisch B 94-119cm/H 59cm/ T 55cm: Die Überschrift sagt ja schon alles. War schon in ein paar Möbelläden, jedoch hatte keiner einen Tv Tisch in eben diesen Maßen. Vom Material her...

  2. Wie sieht euer Computer Tisch aus ?: Wie der Titel schon sagt macht ein Foto und zeigt uns wo vor ihr sitzt :ugly: Ich mache später ein bild handy hat gerade kein Akku:D

  3. PC an Fernseh?: Hallo, ich möchte meinen PC und meinen Fernseh verbinden. Meine GForce FX5900 hat dazu einen S-Video Ausgang, dafür hab ich dann heute ein Kabel...

  4. GPC - Welcher Tisch macht dir Spass? und Deine Highscores: Hey Leute, ihr die ihr Gottlieb Pinball habt :) Postet doch mal hier eure Rekorde der einzelnen Tische. Ich hab das Spiel erst seit Freitag. ...