Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    LightMP3 (v1.72) auf PSP 3000....

    Ich hab en Frage. Ich würde gerne dieses Homebrew für meine PSP nutzen da sie beim Mp3 Player gerbauch auch recht schnell schlapp macht. Damit soll der Akku sogar länger halten aber am wichtigsten ist für mich der Equalizer im Proggi da die PSP nur so ne magere Auswahl hat an fest eingestellten Equalizern die recht bescheiden klingen Wollt halt fragen ob ich dsa Homebrew mit der PSP 3000 benutzen darf... man darf ja keine Homebrew auf diesem Modell benutzen die in den Falsh was reinschreiben. JEtzt weiss ich nicht ob es das macht oder nicht!? Deshalb wollte ich hier vorher fragen ob jemand auch das Homebrew benutzt mit seiner 3000 nicht das ich meine edle Konsole bricke Falls es schon nen tread gibt (gab niks in der Sufu) schliessen und weiterleiten pls

  2. Anzeige

    LightMP3 (v1.72) auf PSP 3000....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: LightMP3 (v1.72) auf PSP 3000....

    Was sollte ein MP3 abspielgerät in den falsh schreiben? Ausserdem stimmt das nicht ganz, das man keine HB ausführen darf, die in den flash schreibt. Sie darf den Flash halt nicht dauerhaft verändern oder teile der FW überschreiben

Ähnliche Themen


  1. [Tut]IR shell auf der PSP 3000: Also. Ich möchte euch zeigen, wie man IRshell auch auf der PSP 3000 zum laufen bekommt ohne die meldung das die FW nicht supportet wird. Zuerst...

  2. CFW auf 3000: Nach der Entdeckung des Gripshift Exploits für PSP-3000 ist wieder Leben in der PSP Hacker Szene, fieberhaft wird nun versucht die unhackbare...

  3. Lg 3000 lg 32: LG 32 LG 3000 32 Zoll / 80 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik Ich hab eine Frage zu siesem Fernseher und zwar moechte ich ihn mit zulegen...

  4. Lg 32 lg 3000: Hat denn jemand Erfahrungen mit diesem Fernseher gemacht oder könnte vielleicht jemand ein paar Bilder posten,wie der Fernseher in seinem Heimkino...

  5. 32 - Lg 3000: hallo leute, ich wollte mir in nächster zeit einen gescheites tv gerät kaufen. habe mich jetzt mal ein bisschen durch das forum gelesen und...