Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Manhunt 2

  1. #21
    Robert Langdon

    AW: Manhunt 2

    und hir habe ich noch welche nwes für euch.PSP.de - Manhunt 2 - Rockstar und Take2 in arger Bedrängnis

  2. Anzeige

    AW: Manhunt 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Whitesnake Whitesnake ist offline

    !!!manhunt 2 Brandheisse News!!!

    igantisch-gute Neuigkeiten kann ich der Welt über Manhunt 2 mitteilen: Wie bereits viele Interessierte wissen bieten diverse Internetseiten eine ungeschnittene Version des Spiels für Ps2, Psp & Wii seid geraumer Zeit zu akzeptablen Preisen an, und prangern schon damit das die Erstauslieferung bereits vergriffen ist. Der Erscheinungstermin liegt (laut der Sites) zwischen dem 10. und 28. Juli dieses Jahres.

    Jetzt hab ich aus sicherer Quelle (mein Vater arbeitet bei einem bekannten Spielevertrieb den ich hier aus gewissen Gründen NICHT nennen möchte) erfahren das Manhunt 2 DEFINITIV im Juli in Österreich sogar ganz offiziell für die verschiedenen Formate erscheinen wird, allerdings steht eine Auslieferung für Nintendos Konsoloe Wii noch nicht fest. !!!

    SOMIT WIRD MANHUNT 2 FÜR DIE PS2 UND DIE PSP DEFINITIV IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN IN ÖSTERREICH ERSCHEINEN UND ZU DEN ANGEGEBENEN PREISEN AUCH VERKAUFT WERDEN!!! Ein genauerer Termin wird wohl noch nicht genannt, aber die Lieferung steht definitv fest. Endlich, ich glaub alle meine Gebete wurden erhört .

    Ich freue mich ungemein auf das Spiel und werde jeden Tag ein Loblied auf Rockstar und Take 2 singen... FREU!

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Manhunt 2

    Heute hat Rockstar mal wieder ein paar neue Screens veröffentlicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Manhunt 2   Manhunt 2   Manhunt 2   Manhunt 2  

    Manhunt 2  

  5. #24
    tschevap tschevap ist offline

    AW: Manhunt 2

    Hole das mal wieder hervor: Ich habe das Spiel gestern auf der PSP angespielt und mir wurde schlecht, was heute -trotz Indizierung- Jugendlichen und Teens angeboten wird...ein Psycho, der mit Spritze bewaffnet Leute unter Anleitung "exekutiert", garniert mit Erhängten etc.
    Mir haben 10 Minuten gereicht, um fast genauso zu kotzen, wie es die Hauptfigur nach der ersten "gelungenen Exekution" macht...

    Unglaublich, dass so etwas auf den Markt kommt und von Teenies gesaugt werden kann, ganz zu schweigen davon, dass auch "Erwachsene" nicht unbedingt für so was geeignet sind.

    Will ja jetzt keine Killerspieldiskussion lostreten, aber gegen so etwas müsste eigentlich schärfer gehandelt werden...bei Silent Hill und Resident Evil killt man wenigstens Geister, Zombies und andere Außerweltliche...

    Wirklich zum Übel werden...Sorry, aber das musste ich hier loswerden!
    Grüße

  6. #25
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Manhunt 2

    Ich hab das game für die Wii und finde es jetzt nich so brutal, und ich hab die uncut fassung. das harte ist halt dass man mit dem kontroller so bewegungen noch nach machen muss.
    aber es nicht so brutal, nur die ideen sind bissi krank. z.b. einen typ der grad pinkelt, mit der kloschüssel so erschlagen.

  7. #26
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Manhunt 2

    Oh mein Gott, Menschen werden getötet.
    Da müsste man ja jede Kriegsberichterstattung Indizieren.

  8. #27
    Beam Beam ist offline

    AW: Manhunt 2

    Manhunt 1 ist definitiv um ecken besser... Grafiktechnisch vielleicht nicht, aber in anderen Hinsichten schon (Spieler des 1 Teils wissen was ich meine !)...

    Manhunt 2 hat ne gute "Story" und ist auch ganz nett gemacht! Krank, Pervers und Abnormal !... Was allerdings ein großer Nachteil ist, sind die vielen Cuts, die durch eine Art LSD flash erzeugt werden... Gut man kann dies Patchen und das Spiel ist dann auch interessanter, aber es ist nicht so wie es in der "eigentlichen" AO Fassung sein sollte. Es wurde noch einiges ausgebessert und im enteffekt ist nicht wirklich was so "tolles" dabei rausgekommen.

    Manhunt 3... Eventuell soll bald ein 3 teil erscheinen? Die seite manhunt3.com ist bereits von Rockstar reserviert... Jedoch ist noch nicht sicher, ob es das Game geben wird... Warten wir es einfach mal ab !...

  9. #28
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Manhunt 2

    Nach dem Trubel um den zweiten Teil glaub ich nicht das es einen dritten geben wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele Manhunt 3

    Manhunt 3: http://www.videogamenews.com/Portals/0/Nutman/RockstarLogo.pnghttp://sites.google.com/site/notor18games/_/rsrc/1262507481868/config/app/images/manhunt...

  2. Manhunt: Hallo, ich habe mir das Spiel Manhunt gekauft und es vollständig installiert. Laut den zahlreichen Bewertungen auf der Homepage des Spielehändlers...

  3. Manhunt 2 für Pc: Ich finde Manhunt 2 richtig geil von den videos richtig geil, find nur scheiße das man es bei uns nicht kaufen kann! Die sollen es fürn Pc machen, da...

  4. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  5. Manhunt 2: