Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    Micro SD to MS Pro Stick Duo Adapter: Erfahrung?

    Hat jemand einen "Micro SD to MS Pro Stick Duo" Adapter? Wenn ja wollte ich fragen ob es empfehlenswert ist. Sprich gute Zugriffszeit, Kompatibilität etc.

  2. Anzeige

    Micro SD to MS Pro Stick Duo Adapter: Erfahrung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Memory Stick Pro Duo Adapter: Hallo zusammen, ich habe in der Bucht einen so genannten Memory Stick Pro Duo Adapter in den man micro SD-Karten einbauen kann entdeckt. Hat...

  2. so was wie ein W-Lan Adapter bzw. Stick gesucht!: Hallo ersteinmal! Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben (und das an meinem Geburtstag), denn ich finde so vom aussehen her sieht es sehr...

  3. Frage zum GameBoy Micro (Adapter / Übertragung): Hallo, ich habe mir gestern einen GB Micro zugelegt und würde gerne meine GB A Roms auf ihm spielen. Könntet ihr mir ein paar Adapter...

  4. Suche XBox 360 WLAN Adapter und nen' USB Stick: Hallo Freunde Also ich suche ganz dringend einen WLAN Adapter für XBox 360, am besten günstig :cool: Und außerdem suche ich evtl. noch einen...

  5. Probleme WLAN Adapter (USB Stick): Hallo, ich habe Probleme mit meinem Wlan adapter, denn wenn ich ihn reinstecke steht da immer das kein Netzwerk gefunden wurde obwohl ich einen...