Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mortal Kombat Deception: Unchained

    Mortal Kombat Deception: Unchained



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Prügelspiel

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Mortal Kombat Deception: Unchained

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dr. Stoned

    Daumen runter AW: Mortal Kombat Deception: Unchained

    Super, Wieder n Aufgewärmter PS2 Titel, darauf haben wir alle fast ein Jahr gewartet...., Bei NBA Street oder DTM gings wenigstens schneller...
    Checkt Sony eigentlich nicht was fürn Besch.... Konzept die verfolgen???
    Ich baruch doch nicht ein Jahr warten um dann einen inzwischen fast 2 Jahre alten Titel zu zocken, und das auch noch zum Vollpreis? DA bringen n paar neue Kämpfer auch nix!!!! Es gibt ja abgesehen von ein Paar Ausnahmen
    wirklich noch nicht viele sehr gute Titel für die PSP....
    HART ABA HERZLICH; PEAZE

  4. #3
    action jackson

    AW: Mortal Kombat Deception: Unchained

    hi leute
    wieso isn der thread tod?
    also ich hab mir letzte woche ne psp gecheckt und das spiel gleichdazu um 20 oder 30 euronen im MM dazu.
    und muss sagen dass es zwar nicht unbedingt was neues is da es schon etliche vorgänger gab, aber für die psp wirklich sehr fein, und vorallem für unterwegs in der ubahn oder was paar kämpfe und so sind schon ganz fein..
    wer hat aller das game hier? und schreibt eure meinungen!
    grüße aus wien

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Mortal Kombat Deception: Unchained

    Zitat action jackson Beitrag anzeigen
    hi leute
    wieso isn der thread tod?
    also ich hab mir letzte woche ne psp gecheckt und das spiel gleichdazu um 20 oder 30 euronen im MM dazu.
    und muss sagen dass es zwar nicht unbedingt was neues is da es schon etliche vorgänger gab, aber für die psp wirklich sehr fein, und vorallem für unterwegs in der ubahn oder was paar kämpfe und so sind schon ganz fein..
    wer hat aller das game hier? und schreibt eure meinungen!
    grüße aus wien

    heh hab das game auch
    finds auch voll geil besonders mit dem schach ^^
    und das mit dem frei rumlaufen is auch lustig lernst halt die steuerung kennen und so

    wirklich schönes game

    ehm grüße aus nähe münchen??? ^^

  6. #5
    hEnGzT hEnGzT ist offline

    AW: Mortal Kombat Deception: Unchained

    Ich hab das game auch und muss sagen ich find es furchtbar schlecht, die steuerung ist mühsam und ziemlich träge, hätte mir mehr erwartet für fast 50euro

  7. #6
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Mortal Kombat Deception: Unchained

    Ist das jetzt genau gleich wie Deception ?

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Mortal Kombat Deception: Unchained

    die fatalities gehen nicht oder ? ...

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal Kombat Deception: Nabend allerseits, habe heute (bzw. gestern) meine neue XBox 360 mit Mortal Kombat entjungfert, und schon hab ich ein Problem. Im Eroberungsmodus...

  5. Mortal Kombat: Wird Bal auch mortal kombat für die VC kommen?