Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Asgar70 Asgar70 ist offline

    lvl be bei PSP und PS gleich?

    Mal so ne frage sind die lvl bei little big planet auf der psp und der ps gleich oder nicht weil ich habe die demo ausbrobiert und die lvl waren ganz andere wie die ich bei nen lp gesehen hab auf der ps

  2. Anzeige

    lvl be bei PSP und PS gleich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Little big Planet

    Die Levels auf PSP sind anders wie die auf der PS3, weiss nicht wieso, ist aber trotzdem irgendwie vorteilhaft.
    Das ist normal, Kleiner

  4. #3
    Asgar70 Asgar70 ist offline

    AW: Little big Planet

    Ok danke

    Thema kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. übersetzung us und uk gleich?: hi. ist vll ein bisschen sinnlos aber mich würde mal interessieren ob die us übersetzung bei spielen zB bei pokemon gleich ist wie die uk version.....

  2. Gleich zwei Probleme: Hi, kann mir vielleicht jemand helfen? Im Moment hab ich gleich zwei sehr komische Probleme. Wenn ich im Menü Arbeitsplatz eine Partition...

  3. gleich 2 fragen: halli hallo hallöle also ich fange mal bei der ersten frage an...bzw bei meinem problem ich habe mit dem windows movie maker (der bei vista dabei...

  4. E³-gleich Gehts Los!: Also Gametrailers.com wird gerade im Rahmen der E3 gut gefüttert!Ich dachte mir ich mach diesen Thread auf damit jeder der bei Gametrailers.com was...

  5. Gleich mal nerven...: Muss Euch gleich mal mit dummen newbie Fragen nerven. Möchte mir eine neue Konsole holen, schwanke noch zwischen X-Box 360 und der Ps3. Ich poste...