Seite 3 von 102 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2036
  1. #41
    NarutoYuki007 NarutoYuki007 ist offline
    Avatar von NarutoYuki007

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    dann haste recht

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    hätte nicht gedacht dass Jung Kakashi und Obito vorkommt
    ich hoffe es kommt noch Tobi vor *lach*

    das wird aber wirklich interessant
    bin mal gespannt wann der Trailer zu diesem Spiel erscheint

  4. #43
    Deidara-Senpai Deidara-Senpai ist offline
    Avatar von Deidara-Senpai

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    Echt hamma geiles game wenn es irgendwann raus kommt hol ich es mir sofort

  5. #44
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    Offizielle Bandai Seite: NARUTO-???-??? ???????????? | ???????????????? (noch ein PLatzhalter)

  6. #45
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    uu geil man kann da surikan rasengan wie geil XD

  7. #46
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    hi...gibt es naruto accel 3 auch für Ps2 und ist das dann naruto ultimate ninja 6

  8. #47
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    ne steht doch da psp wirt nur für psp kommen und ja ist dann bestimmt ultimate ninja 6

  9. #48
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    und warum nur für dir psp?

  10. #49
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    weis nicht frag cc2 XD

  11. #50
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    Weil die PS2 tot ist ...

  12. #51
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    Zitat !tach! Uch!a Beitrag anzeigen
    und warum nur für dir psp?

    Mal ne genauere Erklärung.

    Accel 3 folgt nicht mehr auf der PS2 weil die PS2 sozusagen Out ist weil noch Spiele hergestellt werden für diese Konsole grad weil sie Out ist denk ich mal.

    Man kann aber natürlich so sagen wie Des, weil sie Tod ist

    Natürlich liegt es noch zusätzlich dran weil es die PS3, 360 und Wii gibt und dadruch kauft keiner mehr PS2 Games und somit macht die PS2 kein bzw bringt kein Einkommen mehr.

  13. #52
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    ^^stimmt ja....leider

  14. #53
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    so sieht wohl so aus
    hat auch lang gedauert bis die Ankündigung kam

  15. #54
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    lol find ich irrgend wie dum accel für psp umd haben doch kaum platz das spiel wirt bestimmt sau kurz
    1,8 GB reichen locker, Accel 2 ist auch nur um die 2 GB groß.(muss halt komprimiert werden)

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Argh, mal im Ernst, weißt du eigentlich wovon du redest? Eine UMD bietet bei weitem genug Platz für das Spiel ...
    danke^^

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    ja genau so wie ne ps2 cd ja klar doch als nextes sasgt du mir das ff 13 da drauf pass nicht war XD
    PS2 DVD = ca. 4,8

    PSP UMD = ca. 1,8

    FF 13 war wirklich ein komisches beispiel

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    PS2 hat DVD als Medium.

    Wie kommst du jetzt auf FFXIII? Hast du überhaupt mal ein PSP-Game gezockt?
    Du solltest dich mal besser informieren bevor man hier so einen Rotz postet.

    Du schreibst auch in anderen Thread's meistens nur Müll. Am besten du schreibst gar nix mehr hier im Forum.

    Vllt. mal in 3-4 Jahren wieder, wenn deine geistige Reife sich ein wenig weiterentwickelt haben sollte.
    danke

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    sag mal tickst du nicht richtig jeder weis doch dass accel 2 1700 mb in anspruch nimmt bei accel 3 erwate ich mehr und in einer umd passt sicher keine 2gb rein final fantasy crisis core hat ne grösse vo 1500 mb also und dein post hättes du dir sparen können das hat nix mit den tread zu tuhn hättes mir ne pn schreiben können oder mich bewerten anscheinend fehlt dir an reife
    hilfe^^

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Ich ticke sehr wohl richtig. ;o

    Eine UMD hat max. 1800 MB Speicherplatz.

    Du kannst die 1700 MB von Accel 2 (PS2) gar nicht mit Accel 3 vergleichen, da auf der PSP der Speicherplatz anders genutzt wird. Vor allem wird da sicher viel mehr komprimiert als auf einem PS2 Game.

    Es ist also möglich das Accel 3 vom Umfang her mehr bieten könnte als Accel 2.



    PS: Da, schon wieder haste einen total sinnlosen Beitrag von dir gegeben. Du solltest außerdem mal Google und Wikipedia benutzen.
    danke

    Zitat Anbu Itachi Beitrag anzeigen
    ehm ne frage es besteht keine möglichkeit des game dann auf der ps2 zu zocken , bin kein sonderlicher fan von psp und hab die narutimate hero serie gezoggt un hab schon immer gehofft das accel 3 kommt also besteht ne möglichkeit des auf der ps2 zu zocken ???
    Kann man nicht die PSP 2000 und 3000 an einen Fernseher anschließen?

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    find ich schade ich glaub nicht das da viel hin kommt wegen dem speicher von einer umd -.- story wirt bestimmt mega kurz wenn so viele char dabei sind
    Hast du irgentetwas gegen die PSP O.o

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Oh man ... du wiederholst dich! Das selbe hast du schon auf der letzten Seite geschrieben. Die sinnlose Speicherdiskussion hatten wir dort auch schon.
    danke

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Weil die PS2 tot ist ...
    Sie hält sich noch ziemlich gut gegen die aktuelle Konsolengeneration


    Warum ich diesen unnötigen Post gemacht habe? Weil ich nicht müde war und dann diese Speicherdiskussion gelesen habe

  16. #55
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    loooooooooool XD
    unterlasse dir so welche spams
    weiß einer von euch wann der neue scan eintrifft?

  17. #56
    Anbu Itachi Anbu Itachi ist offline
    Avatar von Anbu Itachi

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    Kann man nicht die PSP 2000 und 3000 an einen Fernseher anschließen?
    Das wäre natürlich genial hab ich auch schon von einem Freund gehört jedoch sollen diese Kabel recht teuer gewesen sein aber mittlerweile meinte er gibt es die schon für 17 euro oder so. Weißt du ob man dann zwei PSP Konsolen über einen TV laufen lassen kann, sodass man das Game dann halt zu zweit im VS Mode spielen kann ? Weil dann hätte sich nicht viel verändert außer dass man statt einem PS2 Kontroller die PSP in der Hand hat

  18. #57
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    Zitat Anbu Itachi Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich genial hab ich auch schon von einem Freund gehört jedoch sollen diese Kabel recht teuer gewesen sein aber mittlerweile meinte er gibt es die schon für 17 euro oder so.
    Die Kabel gibt es mittlerweile sogar schon für 7 bis 10 € =D

  19. #58
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    Das wäre geil, aber dann ist da immer noch die Frage ob ein japanisches Spiel dann auch auf dem Fernseher läuft. Funktioniert dieses Kabel an allen PSP geräten oder nur an den neuen?

  20. #59
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    Also:

    PSP 2000(slim)/3000 haben TV Out.

    Man kann nur eine PSP anschließen (bzw es gehen auch mehr aber jede würde einen eignenen Eingang belegen und man könnte nicht auf einem Screen zusammenspielen).

    TV sollte ziemlich egal sein, ich hab nur das Component Kabel aber das funzt ohne Probleme mit meiner japanischen PSP.

  21. #60
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das wäre geil, aber dann ist da immer noch die Frage ob ein japanisches Spiel dann auch auf dem Fernseher läuft. Funktioniert dieses Kabel an allen PSP geräten oder nur an den neuen?

    Wie "des" schon sagte, PSP 200x/300x bekommen es hin und TV Gerät ist EIGENTLICH egal. Und die Region der Spiele ist auch egal, das ist ja nur dafür gedacht um das Bild der PSP auf dem TV Gerät wiederzugeben. Also brauch man nicht auf Pal/NTSC achten. ^_^

Seite 3 von 102 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Narutimate Shippuuden Accel 4: Seit dem Accel 3 oder bei uns Naruto Heroes 3 rausgekommen ist, ist ja jetzt schon über 1 Jahr vergangen, und in Japan ist ja am 18. und 19. Dezember...

  2. Narutimate Accel 2: Hi Leutz! Hab mir gedacht einen extra Thread für Narutimate Accel 2 wäre vielleicht keine schlechte Idee. Im Accel 1 Thread wurde das Spiel ja...

  3. Narutimate Accel 2: Ich suche dieses Spiel und habe bis jetzt 2mal in ebay beim Bieten verloren, importieren kann ich es mir nicht da es mir zu teuer ist. Ist hier...

  4. narutimate accel: hi leutchers :D ich hoffe das thema gibts nich nicht habs nirgens gesehen also ich wollte hier das mal eröffnen weil das spiel ist ja das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden alle sharingans