Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    Skype sollte ja den meisten Internetnutzern ein Begriff sein. Der VoIP-Anbieter ermöglicht das bequeme Telefonieren über das Internet. Die PSP sollte bereits seit einiger Zeit eben diese Funktion erhalten, bislang ist aber noch nichts passiert. Jetzt hat der PSP-User MaTiAz aber eine interessante Entdeckung gemacht: In der neuen Firmware 3.10 entdeckte er eine Referenz zu einer Datei mit dem Namen “skype_plugin”. Die Datei selbst ist jedoch noch nicht mit in der Firmware eingebaut. Es scheint also so, als würde Sony bereits an einer Integration von Skype in die Firmware der PSP arbeiten. Der Mylo von Sony hat Skype bereits integriert, also sollte es auf der PSP kein Problem darstellen. Die Firmware ist also ein weiteres Mal Hinweisgeber auf eine neue Funktion, wie schon bei der Kamera und dem GPS, bei denen auch schon weit vor dem Release erste Hinweise in der Firmware entdeckt wurden. Eine VoIP-Funktion würde die PSP auf jeden Fall attraktiver machen.



    Quelle:PSP Blogger - Playstation Portable Blog

  2. Anzeige

    Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    Neue Infos:
    - Skype kommt nur für die PSP Slim&Lite
    - Es soll noch diesen Monat erscheinen

    Wenn ihr mehr wissen wollt dann klickt au diesen Link :
    Skype für PSP: Ab diesem Monat, aber nur für S&L!

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    Das ist ja doof, nur für die Slim&Lite, habe leider die Fat

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    Ein dummer Fehler von Sony,die Erstkäufer so außer Acht zu lassen

  6. #5
    Xx-xX Xx-xX ist offline
    Avatar von Xx-xX

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    Echt doof!!!!


    Grüße

    Xx-xX

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

  8. #7
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    ich Freuueeeeee mich sooo sehr drauf
    zum glück habe ich die psp slim und ich würde es jeden weitter empfehelen natürlich.

  9. #8
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    Ich hab meine PSP ja verkauft und mir dann die PS3 gekauft... Hatte ja auch die Fat, find es aber echt schwach von Sony, das Skype nur für die S&L kommt... Naja hoffentlich wird unserm Alex schon was einfallen ! Viel Spaß euch !

  10. #9
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    neue News zu Skype Für die psp (ein neues video)

    hallo
    da habe ich sehr schöne News für euch,schaut es euch einfach an
    hier der link zu video: klick mich

  11. #10
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    schaut mal hier vorbei:neue News zu Skype Für die psp (ein neues video)
    neuere news sind heute angekommen

  12. #11
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    Schlussendlich wird Skype wahrscheinlich nur für die S&L kommen aber das HB Furikup oder so funzt auf beiden PSP's.

    Echt schei**e von Sony

  13. #12
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    zumglück habe ich ja die psp slim

  14. #13
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    Hier ist der Grund, warum Skype nur für die Slim kommt:

    Skype nur für PSP S&L: Sony sagt warum

    Es liegt daran, dass die PSP fat nur 32 mb internen Speicher hat und die Slim 64 mb.

  15. #14
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    Ich weiss ja nicht, für mich ist das kein Grund... Man würde ja wohl trotzdem irgendwie Skype auf die Fat bringen können...
    Irgendeinen Weg gibts doch immer...

  16. #15
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    Zitat MaRii0uz Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, für mich ist das kein Grund... Man würde ja wohl trotzdem irgendwie Skype auf die Fat bringen können...
    Irgendeinen Weg gibts doch immer...
    Wird ja villeicht mit einem Hmebrew gehen, oder nicht.
    Naja, mir ist das egal. Ich habe ja die Slim&Lite ^^.

  17. #16
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    Man kann es nicht auf die Fat bringen weil sie eine zu niedrige Rechnerleistung hat -->32mb RAM. Da die Slim doppelt so viel hat is halt auch viel mehr möglich. Trotzdem hoffe ich auf eine (abgespeckte) Version für die Fat.....

  18. #17
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    alles ist auf der erde möglich und da wird bestimmt was raus kommen für die psp fat macht euch da mal keinen kopf

  19. #18
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    This program allows you to use your PSP as a phone, using Voice-over-IP (VoIP) technology. We got a bit bored waiting for Sony to release their PSP phone offering, so we thought we’d do it for them. Such is the freedom of homebrew.
    It’s free software — in both the beer, and speech senses.
    It runs on both slim and fat PSPs.
    Hi, wenn ihr mal auf jenen meinen Link geklickt haettet, dann haettet ihr euch die letzten 3-4 Posts in dem Thread hier sparen koennen :p

  20. #19
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

    PSP.de - Erstes Video zu Skype für PSP!

    vieleciht für den ein oder anderen interesant mal an zu sehen, der beitrag exsisitiert seit gstern, also diese VoIP ding klingt für mich nciht sicher genug, ich steh mehr aufs originale, wenn ich will nicht wirklich kompromisse eingehen müssen wenn ich was mache xD

  21. #20
    Robert Langdon

    AW: neue News zu Skype Für die psp (ein neues video)

    ja du hättest es auch hier rein geben können !
    Kommt Skype auf die PlayStation Portable?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die NGP: PlayStation Portable 2: Hallo, ich möchte hiermit einen Diskussionsthread über die PSP 2 eröffnen. Es gibt zwar schon einen, dieser war allerdings kein wirklicher "Erfolg"....

  2. Konsolenkrieg Portable: PlayStation Portable VS Nintendo DSi VS iPod Touch: Sagt eure Meinung! Mein persönlicher Favorit: iPod Touch Zweiter Platz: Nicht eindeutig, beide haben Pro und Contra. Also wenn einem die...

  3. Playstation Portable Go!: Die neue PlayStation Portable wird in Anlehnung an bereits bestehende Marken wie Go!View und die Go!Cam PlayStation Portable Go! heißen. Damit...

  4. Playstation Portable Go!Cam: Hier mal neue Infos zu der Playstation Portable Cam namens "Go! Cam" Bereits letzte Woche hat Sony die PlayStation 3 Kamera Eye angekündigt,...

  5. 130? <--- Playstation Portable ---> 130?: iCH VERKAUFE MEINE SCHWARZE PSP SIE IST IN EINEM EINWANDFREIEM ZUSTAND SIE HAT BLOß EINEN KLEINEN KRATZER AUF DER RÜCKSEITE AM SILBERNEN RING ...