Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cuxi Cuxi ist offline
    Avatar von Cuxi

    Pandoraakku erstellen (nur mit CFW erstellbar)

    Anleitung zum Pandora Installer for 3.xx+ REV4b

    Benötigt wird:
    PSP mit CFW(Custom Firmware)
    Pandora Installer R4b


    Pandora Akku erstellen

    1.

    Ladet die pandora_installer.exe Herunter
    Verbindet eure PSP mit euren PC und Aktiviert dann bei eurer PSP den USB-Modus.
    Startet die pandora_installer.exe und wählt als Ziel eure PSP aus.
    Klickt dann auf Installieren.

    Dann auf der PSP zum Spiel->Memorystick Menü.

    2.Startet den Installer

    http://www.dreipage2.de/userdaten5/004921/00/bilder/pandora_installer_bild_1.jpg


    3.
    Im nächsten Screen geht ihr auf die Option "Do not show this again"
    Damit wird dieser Willkommens Screen nicht mehr angezeigt.

    4.
    Als nächstes geht ihr auf "Battery options...."

    5. Dann auf "dump battery serial to file"

    6. Nun auf make "battery Pandora"
    Nach einen kurzem moment ist die Batterie fertig Pandoriziert.

    7. Guckt nochmal zur sicherheit ob rechts oben unter
    // current battery serial: 0xffffffff steht. Das 0xffffffff bedeuted das der vorgang erfolgreich war.

    8.
    Nun wieder auf "back to mainmenu" und Quit.

    Akku Normal machen
    1.Startet den Installer

    http://www.dreipage2.de/userdaten5/004921/00/bilder/pandora_installer_bild_1.jpg

    2
    . Als nächstes geht ihr auf "Battery options...."

    3.
    Nun auf make "battery normal"

    4. Guckt nochmal zur sicherheit ob rechts oben unter
    // current battery serial: 0x(verschiedene zahlen) steht. Wenn nach 0x verschiedene Zahlen stehen ist der akku wieder normal.
    Bei mir steht z.b. wenn der Akku normal ist 0x90ca0815 was aber natürlich von Akku zu Akku unterschiedlich ist.

    5. Nun wieder auf "back to mainmenu" und Quit.

    copyright©2008 by Cuxi

  2. Anzeige

    Pandoraakku erstellen (nur mit CFW erstellbar)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Cod 4 mod erstellen: Hallo leute, wollten dem nächst mal wieder ne lan machen und da wir hauptsächlich cod 4 spielen und mal was neues ausprobieren wollen wollte ich mal...

  2. RSS für die PSP erstellen: Moin! Als ich mal wieder nichts zu tun hatte, dachte ich darüber nach, ein RSS Feed für die PSP zu erstellen. Habe ich getan. Auf nem Server...

  3. IRC Channel erstellen: Kann mir jemand ein gutes Tut geben, wie man einen eigenen (evtl. PW geschützten) Channel erstellt, der dauerhaft online ist, also mit diesem Q. Ich...

  4. PDF erstellen: Hallo an Alle, ich hab da mal ne Frage an euch. Folgendes, ich hab den CIB pdf brewer, mit dem ich normalerweise pdf´s erstelle. Wenn ich...

  5. mii erstellen: hey leute hab mir den neuen channel auch runter geladen!was ich aber net kapier is wie man solche gesichter hin bekommt wie z.B. kenny von southpark...