Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    pbp unpacker prob!

    hi leutz,
    ich wollte mal ne eboot datei bearbeiten und wenn ich die abspeicherere und auf die psp tu zeigt mir die psp "defekte daten" an an was kann das liegen?(und ja ich hab alle datein von der originalen eboot in die neue getann)

  2. Anzeige

    pbp unpacker prob!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: pbp unpacker prob!

    wie willst du eine eboot datei überarbeiten ? du kannst weder coden noch komplimieren sonst noch was -.- wenn du ja auch nur irwas änderst kannst du es vergessen,wenn du von nem homebrew / firmware etwas ändern willst dann musst du coden können,wenn du es lernen willst bei pspfreak.de oder dl.qja.net sind nen paar gute coder und auch werkzeuge / progs mit denen du das machen kannst

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: pbp unpacker prob!

    ich hab ja den pbp unpacker!

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: pbp unpacker prob!

    kannst du auch mal irwie sagen was du machen willst ?

  6. #5
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: pbp unpacker prob!

    ok ich will jetzt zum beispiel den gpsp umbennen das dort jetzt mein name steht und die bilder ersetzen und musik reintun! (selbst wenn ich die orig datein rein tu zeigt mir die psp defekt an!)

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: pbp unpacker prob!

    willst du andere homebrews umbenennen und so tun als ob du der developer bist ?!:-D hahahahaha was für ein cheater

  8. #7
    GiuZteam

    AW: pbp unpacker prob!

    es kommt defecte date wenn du entweder eine variable zerstört hast oder wenn du gahr keine custom firmware hast . wen du keine hast kannst du nur eine geile sache machen und de wäre wenn du ein demo spiel runterläds und es geht nicht weil du update machen muss kannst du einfach den param öffnen und ändern in deine firmware nun kannst du das spiel ohne das du updaten musst. außer dem wenn du was coden willst 1 du braust costumfirmware damit er den ebbot lesen kannst und 2. du braust 2 programme einmal Cygwin
    und einmal psptoolchain-20070626.tar.bz2 damit er es in psp portable format lesen kann.

    bericht by GiuZteam

  9. #8
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: pbp unpacker prob!

    habs herraus gefzundenwas los war in der param.sfo muss der name genau gleich lang sein wie der alte sonst "defekte datei" warum weis ich auch nicht ich glaub aber wegen den offsets

  10. #9
    Unregistriert

    Böse pbp unpacker

    PBP unpacker funktionniert gaaar nichts bei mir, mein pc blockiert einfach!

Ähnliche Themen


  1. DL Prob: Wie Topic schon sagt muss ich dafür wirklich mein anderes dvd lauffwerk abstöpseln ? ich weiß auch noch nicht mal ob der 4167b der master ist und...

  2. prob mit msn: hi leute ich möchte meine eigenen msn emotions machen hab fotos mit 2 megapixel aber die sind einfach total winzig wenn ich jemanden die sende also...

  3. cs prob.: hi nachdem ich meinen pc formatiert habe, und danach cs installiert habe, habe ich im game nur noch 60 fps, obwohl ich vorher noch 75 hatte. ich...

  4. XP und IE7 Prob.: Ja weis das ich hier falsch bin aber wo haben die beim Internet explorer 7 Die option versteck wo man ne Seite direkt aktualisieren kann... ...

  5. XP und IE7 Prob.: