Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    PES5/6 - Fragen zu Bundesliga

    Gibt es Bei PES5/6 auch die 2. Bundesliga und kann man die ganze 1. Bundesliga benutzen,was sind Licenzen??? Kann man in einer Liga spielen?

  2. Anzeige

    PES5/6 - Fragen zu Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: PES5/6 - Fragen zu Bundesliga

    Bitte immer aussagekräftige Titel wählen. Habe dein Thema umbenannt.

  4. #3
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    AW: PES5/6 - Fragen zu Bundesliga

    kannst du mir die Frage beantworten??

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: PES5/6 - Fragen zu Bundesliga

    Also es gibt leider keine Bundesliga bei PES6
    Das habe ich bei 4players dazu gefunden:


    Wie uns Konami bei der PES-Europameisterschaft in Dublin mitteilte, wird Pro Evolution Soccer 6 keine deutsche Liga beinhalten. Der Grund: Die DFL besitzt die Rechte an der Bundesliga und hat Konami untersagt, diese in irgendeiner Form abzubilden - selbst, wenn es sich bisher um fiktive Namen und Spieler handelte. Die deutsche Nationalelf ist jedoch dabei, läuft wie gehabt mit verfremdeten Namen auf; Ballack ist z.B. "Kruger".
    Schade. aber macht nichtds ist trotzdem total geil das spiel.


    Lizenzen sind halt Erlaubnisse die Spielernamen und so zu benutzen. Kommt auf den Zusammenhang an. Und PES hat die lizenzen net bekommen die Bundesliga da einzubauen in das spiel. also keine rechte dazu.


    ES GIBT WEDER 1. Bundesliga noch 2. BUNDELSIGA!!!

  6. #5
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    AW: PES5/6 - Fragen zu Bundesliga

    danke!!!!!!!!

  7. #6
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    AW: PES5/6 - Fragen zu Bundesliga

    und bei PES5 ist es da genauso???

  8. #7
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: PES5/6 - Fragen zu Bundesliga

    bei PES5 gibt es die deutsche liga. Aber nicht mit den original namen sondern abgeänderte namen.

  9. #8
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    AW: PES5/6 - Fragen zu Bundesliga

    also nur die ganze Deutsche 1.Bundesliga

  10. #9
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: PES5/6 - Fragen zu Bundesliga

    weiß net ob die 2. auch dabei ist. die 1. auf jeden.

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim Kitserver für PES5: Hallo Leute, ich habe mir gestern ein Patch runtergeladen mit der Bundesliga 2011 für den PC und PES5. Die Trikots und alles andere geht nur...

  2. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  3. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  4. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

  5. Hilfe zu PES5: Hallo, ich benötige mal ein Tipp warum dieses Problem bei mir immer auftaucht, folgendes: Ich spiele oft mit meinem Kumpel PES5, am Anfang läuft...